Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

he hab grad gelesen, dass your shape mehr als die 1,80 braucht als abstand. steht das irgendwo beim spiel dabei oder startet es erst gar nicht?

ich bekomms grad so hin jetzt mit den 1,80 und wollte mir your shape holen aber wenn das nicht geht is alles fürn po.

kann mir einer was dazu sagen? danke schonmal

gerade 100 kcal verbrennt und schon total fertig, eigentlich fix und fertig woah das ist wirklich fordernd.

ich bin total ausser Form, nach dem Bruch im Sprungelenk bin ich aber von sowas ausser Form, aber wirklich in Form war ich auch nicht;)

Hast ja damals auch nen formlosen Heiratsantrag gestellt. *saublödeswortspieleinwerf* Form ist eben nicht dein Ding. :deal:

wird Zeit sich auszuloggen, der war wirklich sau schlecht

Habs am WE mal genutzt und es ist echt super und ein Paradebeispiel für eine gute Erkennung. Geil ist auch, dass das Teil beim scannen sogar das Muster meines Shirts mit erkannt hat :D

Bexter schrieb:
Habs am WE mal genutzt und es ist echt super und ein Paradebeispiel für eine gute Erkennung. Geil ist auch, dass das Teil beim scannen sogar das Muster meines Shirts mit erkannt hat :D

Nicht nur das. Hatte eine Italienische Badehose an mit dem Schriftzug ITALIA auf der Seite, und sogar DAS hat das Teil erkannt. War gut lesbar! Wahnsinn. Und Kinect erkennt es auch 1:1 wenn ich die Hose runterziehe; und sogar meinen Schniedl!!! Bin echt beeindruckt. :headbang:

n385055 schrieb:
Bexter schrieb:

Nicht nur das. Hatte eine Italienische Badehose an mit dem Schriftzug ITALIA auf der Seite, und sogar DAS hat das Teil erkannt. War gut lesbar! Wahnsinn. Und Kinect erkennt es auch 1:1 wenn ich die Hose runterziehe; und sogar meinen Schniedl!!! Bin echt beeindruckt. :headbang:

ist wirklich Beeindruckend das Kinect Dinge erkennt die kleiner als 1 cm sind :p

Nach meiner Kinect Session spühre ich noch immer alle Kochen oder Muskel

naja, ob das auf lange sicht spaß macht? alleine die ladezeiten würden mir das regelmäßige training vermiesen.

da bleibe ich beim schnöden laufen + krafttraining. da weiß ich, dass meine zeit zu 100 % genutzt wird. ;)

Zurück
Oben