Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 You Don't Know Jack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade auch mal den Quick Look angeschaut und mich kaputt gelacht. Die Fragen sind ja wieder so genial.
Ich weiß noch wie ich damals Teil 1 gespielt habe...ist das lange her...

Ist schon bekannt, ob die Xbox Version region-free ist? Dann steht einem Import ja nichts im Wege. Ansonsten halt PC (Steam?) oder PS3 Version.

Für alle die mal wissen wollen wer sich hinter "Jack" verbirgt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Taschner

Hab grad wieder den 4. Teil installiert und grag ne Runde gezockt! Es ist so genial, kein anderes Quiz wird das jemals toppen können! :headbang::D

Nasreddin schrieb:
Was auch immer geil war: Wenn man am Anfang des Spiels nach dem Namen gefragt wird und nicht antwortet. :lachweg:

Das hab ich gestern gemacht! :lachweg:

"Na los, sagen sie schon! Wieviele Trott...äh ich meine Kandidaten sitzen denn vor dem PC?"

:lachweg:

Für alle PS3 Besitzer mit US Account! Es gibt eine Demo im US Store. Werde sie mal im Laufe des Tages downloaden und antesten.

So, hab die Demo mal angetestet! Würde mich freuen wenns auf deutsch rauskommt, damit ich es auch mit Freunden spielen kann. Denn im Freundeskreis bin ich so ziemlich der einzige der halbwegs fliessend Englisch spricht. :traurig:

Aufgebaut ist es wie die alten Teile und auch der Spass ging bei der Neuauflage nicht verloren. Ich bin ein paarmal am Boden gelegen. Auch diesmal gilt wieder: Leute mit gutem Allgemein-Wissen sind klar im Vorteil. Die ersten 4 Runden hab ich gespielt gehabt, als in Runde 5 die Frage kam, welche mir immer noch Tränen in die Augen treibt:

Kategorie (wird in Demo automatisch gewählt) "Brangelinaaaaaaaaaaaaaaahhhhh"

"What would Angelina Jolie scream if she would fall into a "BRAD"-Pit?"

Antwort: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH - Nails

Und dann gab der Moderator (wieder Cookie Masterson) folgendes von sich:

"YES! That's what she would scream. "Brad's" are small, thin Nails! But i'm sure she knows how it feels to get nailed by something small and thin, huh Brad?! :lachweg:

Ich hoffe wirklich das sich THQ erbarmt und eine deutsche Version rausbringt!

Ich kram den alten Thread mal hervor.

Weiss hier irgendwer, wie bzw ob man den genialen 2. Teil auf Win 7 zocken kann? Hab den noch original hier aber von Haus aus läuft das Game nicht.

hab das in der Zwischenzeit auch schon gefunden und probiert, war zwar anfangs etwas skeptisch, da man sonst dazu nix findet, ausser eben diesen einen Kommantar, aber das funktioniert tatsächlich.

Das Spiel ist noch immer so schräg, wie ich es in Erinnerung hatte :D

Bei mir musste ich das Spiel nur in diesem oft gescholtenen "Kompatibilitätsmodus" starten und es lief :)

PS: Übrigens eine Frechheit. Ich dachte es gibt eine neue YDKJ-Ankündikung als ich sah, dass im Thema wieder Betrieb ist :klopf:

Ich buddel mal den alten Thread aus. Hat jmd nen tipp wo ich die alten deutschen Versionen von dem Spiel bekomme? Hab leider nur die englische Version auf Steam gefunden und das ist meiner Freundin dann doch zu englisch :D

Ich buddel mal den alten Thread aus. Hat jmd nen tipp wo ich die alten deutschen Versionen von dem Spiel bekomme? Hab leider nur die englische Version auf Steam gefunden und das ist meiner Freundin dann doch zu englisch :D
Auf Ebay gibt es ständig Angebote.

Ansonsten scheint die deutsche Version im urheberrechtlichen Nirvana gelandet zu sein. Der damalige Publisher BMG bringt ja schon ewig keine Games mehr raus.

Zurück
Oben