Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Yoshi's Woolly World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich den Leuten (und besonders ELTERN) das Geld für so einen Quatsch (und das meine ich nicht mal negativ!) aus der Tasche ziehen könnte, würde ich es auch sofort tun. Ich würde sofort in der Zeit zurück reisen und die Pokemon "erfinden" ;)

Sorry, aber dass man an die 20€ für so eine Actionfigur ausgeben muss, um Spielinhalte freizuschalten, ist imo eine große Schweinerei.

Bisher waren das nie essenzeille Inhalte, sondern keine grossartig nennenswerten Gimmicks. Ist alles nice to have und irgendwo müssen die ja eine Anwendung finden, wenn man sie nicht explizit als Sammelfiguren vermarkten will.

Naja, das Training-Feature bei Smash Bros. ist schon ziemlich cool. Bei Mario Party ist das gleich ein eigener Modus. Hier bereichert es das Gameplay durch diese Umgebungsrätsel. Bei Toad's Treasure Tracker erweitert es den Content um jeweils ein Geheimnis pro Level. Bei Kirby gibt es amiibo-exklusive Specials. Ist doch scheiße, dass man solche Features nicht bekommt, weil man kein Spielzeug mehr sammelt?

Das mit MP wusste ich noch nicht. Dann sammelt man halt wieder Spielzeuge, wenn man die Boni mitnehmen will, weil wie gesagt - irgendeinen Nutzen muss man den Dingern ja mit auf den Weg geben, aber es geht auch wirklich ohne.

Ich habe nur Samus und Link, aber auch nur, weil die zwei zusammen ganze 6 mal in meiner All Time Top 20 vertreten sind. :D

Bei den anderen sind es DLCs, hier sind es Amiibos. Letzteres kann man sich am Ende das Tages immer noch in die Vitrine stellen, wenn die Add-Ons schon durch sind oder nicht mehr reizen.

CBi3JJpUAAIzTw6.jpg

awww... :D

Ich sehe das genauso, grundsätzlich finde ich ja diese Actionfiguren echt süß, aber eape hat recht... der Preis von 20 Euro dafür ist auf jeden Fall eine Schweinerei. Da bin ich schon von Nintendo enttäuscht.

Die sollen das Spiel lieber vorzeitig veröffentlichen anstatt immer nur Videos und Netzcontent zu erstellen, ich bin so heiß auf das Spiel :waah:
Und meine Freundin freut sich sogar noch mehr auf das Spiel als ich^^

Fuck. Ich hab vergessen die Amiibo Version vorzubestellen. Wo krieg ich die jetzt noch her? :(

Zurück
Oben