Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Yoshi's Woolly World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kann ich die Spielzeit einsehen?

Bin jetzt in 5-1 und versuch im ersten Run immer soviel wie möglich Wollknäuel und Blumen mit zunehmen. Zum Kompletieren mach ich dann einen zweiten Durchgang.

Bin mittlerweile durch. Sehr nettes Spiel, wenn auch n Tick zu einfach.

Ich habe aber festgestellt, dass es das perfekte Spiel ist um meinen kleinen Sohn an das Thema Videospiele heran zu führen. Eigentlich war mir das noch ein bischen zu früh. Ich wollte damit warten bis er 6 ist. Aber er hat mitbekommen wie ich es gekauft habe und wollte wissen was es ist. Habe ihm gesagt, dass er nachher mal ein wenig zusehen darf. Aus dem Zusehen wurde natürlich nichts, weil er nach geschätzten 20 Sekunden wie ein Flummi darauf gedrängt hat, es auch mal versuchen zu dürfen.

Ich dachte mir "Gut, lass ihn halt kurz, er wird schon sehen dass es noch nichts für ihn ist" Aber Pustekuchen :lol:

Er hat sich echt gut angestellt und sehr schnell begriffen worum es geht und wie es funktioniert. Hinterher haben wir ganze Level gemeinsam im Coop gespielt. Er hat wahnsinnig viel Spaß daran gehabt. Und wenn er mal irgendwo abgestürzt ist, hielt sich der Frust in Grenzen weil man ja unmittelbar danach oben wieder angeflattert kommt. War jedefalls ein sehr schönes Vater Sohn Erlebnis :liebe:

Ich hab grad was komisches mit dem Spiel... es ruckelt?! Je nach Level mehr oder weniger... bin grad in 2-8, da ist es fast nich spielbar... alle 1-3 Sekunden ein richtiger Ruckler... wenn ich in 1-1 gehe ist es merkbar, aber nur ganz leicht...

In anderen Spielen (z.B.) MK8 flutscht es wie es sein soll... muss also am Spiel liegen.

Hat das sonst wer noch bemerkt?

Konnte grad 2-8 beenden... aber bei 3-2 wars wieder da... mitten im Level... war unspielbar... alle 3-4 Sekunden ein Stocken von bestimmt 1-2 Sekunden... :nein:

Ich hoff mal nicht dass das ein Hardware-Problem ist! :traurig:

Ich fand das auch eher unpraktisch. Auch mit jemand anderem zu spielen war da von der Koordination eher schwierig.

Das ist mir schon bei NSMWU aufgefallen weil man nicht durch den anderen laufen kann. Dafür ist der Bildausschnitt irgendwie zu klein und man behindert sich nur gegenseitig.

Bei Woolly World habe ich es bis jetzt auch nur immer kurz benutzt wenn ich kein Wollknäuel zum werfen hatte und eins für ein Fragezeichen gebraucht hatte oder um an irgendeine schwer erreichbare Stelle zu kommen. Danach habe ich den zweiten aber auch direkt wieder rausgenommen.

Was mir auch gut gefällt ist die direkte Steuerung. Finde das ganze irgendwie deutlich besser als bei NSMBU, vll weil hier dieses "Nachlaufen" nicht so vorhanden ist.

Zurück
Oben