Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Yoshi's Woolly World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kan man die trickanstecker freischalten, bekommt man die automatisch oder wie funktioniert das. Ich meine nicht wie man die kaufen kann.

image.jpg

:liebe:

Mh... Yoshi's Island gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und den Ableger für den DS fand ich grauenhaft, der für den 3DS soll ja auch nicht viel besser gewesen sein. Was soll ich am besten von Woolly World erwarten? Dass das Spiel zum Glück besser ist, als die Versuche auf den Handhelds, sehe ich ja an euren Eindrücken. Wie gut ist das Spiel denn im Vergleich zum SNES-Original?

Yoshi spuckt Melonenkerne... :D

Mir ist aufgefallen, dass es wieder an einigen Stellen ruckelt wenn man zu zweit spielt. Nichts Gravierendes, aber schon erstaunlich, so anspruchsvoll ist die Grafik doch eigentlich nicht.

Heute im Saturn hab ich noch ne LE gesehen, allerdings verpennt, hier mal nachzufragen, ob sie einer haben möchte.

Hab gestern mal das erste Bonus-Level freigespielt. Halleluja, das ist ja echt knackig. Besonders im Vergleich zum Rest.

Insbesondere wenn man es auch ein wenig darauf anlegt, die versteckten Blumen und Knäuel zu finden. Hab auch gerade mal 3-4 hinter mir und schon etliche Stunden runter. Manche Level auch schon zigmal gespielt, um auch wirklich die letzte Blume zu finden.

Zurück
Oben