Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Yoshi's Woolly World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon sind die Preise für die Amiibos schon wieder jenseits von gut und böse :nein:
Mich kotzen die Leute an die die Amiibos nur kaufen um sie dann wieder teuer verkaufen zu können.

Ich hab ja noch ne zweite Amiibo-Version des Spiels die morgen von Amazon ankommt, aber die wird innerhalb der Familie weitergegeben.

Da ich auf diese scheiß Amiibo-künstlich-knapp-halten-Strategie kein Bock habe und die Viertelstunde bei der die Amiibos verfügbar waren verpasst habe, werde ich wohl das Teil nicht spielen. :nein:

Mal schauen ob ich am Wochenende noch irgendwo in nem Müller oder so was finde, aber groß Lust darauf habe ich auch nicht wirklich...

Ja aber ohne Lösungsheft glaub ich kommt man da nicht weit, die sind teilweise so blöd versteckt, das man teilweise nicht drauf kommt.

Es gibt Hinweise, man muss nur die Augen offen halten :D
Ist jetzt auch nicht gemeiner als in den DKC Spielen imo ^^
Welt 1 hab ich z.B. komplett. Allerdings gibt es in den Spezial-level auch noch Collectibles und das ist echt haarig :D
welche, hab das bisher noch nicht raus, die Wollknäuels hab ich alle, aber Blumen fehlen mir 4 Stück in Welt 1

Naja es gibt verschiedene Hinweise. Das können Schleifen, Plattformen, auffällig "leere" Umgebungen, etc sein. In den DKC Spielen fand ich es sogar teils schwerer die Secrets zu finden. In Yoshi sind sie allerdings später oft schwerer zu bekommen, weil sie oft in haarigen Situationen zu finden sind, wo man bei falscher Ausführung gleich mal instant tot ist :D
Gut, es gibt keine Leben und man startet am letzten Checkpoint...trotzdem muss man dann den ganzen Kram nochmal sammeln. Man wird also schon bestraft.

Toll Herpes schafft es natürlich nicht das Spiel zu liefern, wenn es einen Tag vorher am vormittag abgeschickt wurde.:wand::fp:

Und da ich nächste Woche nicht zu Hause bin, darf ich bis Freitag warten bevor ich spielen kann.:traurig::heul:

Yipiie, der Müller hatte noch einen Wooly Yoshi :hurra:

share.jpg

Ich hätte auch gerne noch einen blauen gehabt, aber dieser hier war der letzte :I

Zurück
Oben