Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr fordernd, wenn du die Collectibles willst (also auch Spezial-level freischalten). Welt 1 ist noch easy, aber ab Mitte 2 zieht es gut an. Die Bosse waren bisher allerdings allesamt einfach.Wie fordernd ist es denn jetzt letztlich?
ich find es bisher ziemlich einfach, was bissl nervt sind die Blumen zu finden, weil es teilweise nicht ersichtlich ist, aber so durch die Level kommt man sehr leicht.Wie fordernd ist es denn jetzt letztlich?
Spezial-Level....und die haben es in sichKann ich was Freischalten durch die Blumen? Ich hab so nen leichten Unlock Fetish müsst ihr wissen![]()
Es gibt Hinweise, man muss nur die Augen offen haltenJa aber ohne Lösungsheft glaub ich kommt man da nicht weit, die sind teilweise so blöd versteckt, das man teilweise nicht drauf kommt.
welche, hab das bisher noch nicht raus, die Wollknäuels hab ich alle, aber Blumen fehlen mir 4 Stück in Welt 1Es gibt Hinweise, man muss nur die Augen offen halten
Ist jetzt auch nicht gemeiner als in den DKC Spielen imo ^^
Welt 1 hab ich z.B. komplett. Allerdings gibt es in den Spezial-level auch noch Collectibles und das ist echt haarig![]()
Ist halt praktisch ein DKC im Yoshi-Universum...nur nicht ganz auf Profi-Schwierigkeit getrimmtFind ich übrigens gut das man auf Leben und Zeitbegrenzung verzichtet hat. Fossile Spielmechaniken die keiner braucht.![]()
Gestern in der Nacht die ersten zwei Level abgeschlossen. Soooooo schön. Grafik des Jahres!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen