Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Yoshi's Woolly World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat natürlich nicht verschickt. Bestellung steht jetzt auf Lieferdatum unbekannt. Ärgerlich. Hätte nur zu gern die LE mit Yoshi gehabt... Heute in die Stadt gehen, in der Hoffnung, noch ein Exemplar zu ergattern, passt zeitlich leider nicht. Und spätestens morgen ist der Spaß eh ausverkauft. Wahrscheinlich jetzt schon.

Vielleicht hast du auch Glück bei einem TeVi (Expert), ist immer mein Geheimtipp. Wenn du kurz nach der Öffnung da bist könnte es klappen...

Allgemein wird aber jedes Spiel 1 Tag vor dem rls ab 18.00 Uhr in den Verkaufsraum gestellt, damit sie es nicht in der früh machen müssen. Es gibt immer eine handvoll CEs, in diesem Fall war es nur ein Exemplar und das wurde dann Meins! :)

Auch gestern, als noch welche zu haben waren. Um 14:28. da hab ich wohl mal wieder Pech gehabt...

Hier in HH wird es schwierig, noch ein Exemplar zu ergattern.

Blöd dass Nintendo so wenig von den Amiibos herstellt. Hätte eigtl auch ganz nen nen Yoshi :I

Du weißt gar nicht wo mein Haus wohnt :p
Außerdem ist meine Freundin zu Hause, hat das Spiel schon aus dem Briefkasten geholt und spielt wahrscheinlich schon, ziemlich unfair das Ganze :tip:

@Cthulhu
wann hast du denn bestellt?
Ich habe gestern nachmittag bei Amazon bestellt und mein Versand ist in Vorbereitung.

Auch gestern, als noch welche zu haben waren. Um 14:28. da hab ich wohl mal wieder Pech gehabt...

Hier in HH wird es schwierig, noch ein Exemplar zu ergattern.

Ich habe die Special Edition auch gestern nachmittag um 14:50 bei Amazon bestellt und die wurde eben zusammen mit dem vorgestern bestellten blauen Yoshi amiibo verschickt.

Jetzt hoffe ich nur das Hermes das Spiel morgen auch liefert.:tip:

Zurück
Oben