Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Yoshi's Woolly World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

czt3tn2c0nqly6r9c.jpg

Yoshi sieht so großartig aus. Wenn ich das Ding kriegen sollte, muss ich mich bestimmt mit seinem Sohn battlen, damit ich das gute Stück einfach im Regal stehen lassen kann. :D

Hab jetzt die erste Welt fertig und bin ziemlich begeistert.
Wenn der Rest dieses Niveau halten kann dann haben wir nach 20 Jahren endlich einen legitimen Yoshi´s Island Nachfolger.
Leveldesign, Gameplay, Steuerung(zocks mit WiiU Pad), Soundtrack sind erste Sahne so weit.
Das Artdesign ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt der Wollstil verdammt gut.
Das Game abzuwatschen (Gamespot, IGN) weil die Bossfights einfach sind finde ich persönlich lächerlich, beschwert sich doch bei den Mariogames auch niemand.

Also wer Yoshi und Plattformer mag macht hier mit einem Kauf sicher nichts falsch.

Epic Yarn war auch bubi-einfach, aber mich hat es nie gestört. In erster Linie wollte es, wie Woolly World sicher auch, ein wohliges Feel-Good-Game sein und genau das hat es hervorragend hingekriegt.

Ich hab ne Versandbestätigung bekommen, dass meine Amiibo-Version von MediaMarkt verschickt wurde. Mal schauen wann ich sie im Markt abholen kann, ich hoffe das klappt bis Samstag :popcorn:

Bin heute knapp 30km in den nächsten MM gefahren da es bei uns weder MM, Gamestop oder Müller rausrücken wollten. CE waren alle weg, aber sie hatten noch 3 grüne Yoshis, Spiel 41,99€, Yoshi 17,99€, habe meiner Tochter eine riesen freude bereitet :D.
Mir natürlich auch :ugly:
War aber schon ungewohnt, DISC eingelegt, kein Update, kein Patch, kein installieren, nach wenigen Sekunden konnte man Spielen :schock:

Zurück
Oben