Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Yoshi's Woolly World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bücher storniert eh gern 1-2 Tage vor Release.

Na dann bestell ich mal bei Amazon und kauf mir den Yoshi halt nach. :I

Ich Opfer.

Oder ich fahr einfach zum Toys R Us... da hab ich immerhin Marth für nen 10er bekommen. :D

Leider ist die Amiibo-Version bei Amazon schon ewig ausverkauft, ich hab vor mehr als einem Monat vorbestellt und da war die auch schon weg.
Vor 2 Tagen kam um 2 Uhr nachts eine E-Mail von Amazon, dass die Version mit Amiibo wieder erhältlich sei. Als ich das beim Frühstück gelesen habe war die Version schon wieder vergriffen :heul:

Welche Freaks sitzen auch am Wochenende so spät noch vor dem Rechner und lesen Emails? :nein:
Gott wäre ich froh, wäre ich einer dieser Freaks gewesen :ugly:

Meh. Nichtmal in anderen Farben erhältlich. Abgesehen davon auch keine Splatoon Amiibos mehr.
Und dabei wollt ich meine Sammlung doch endlich mal erweitern. :I

Oder ich fahr einfach zum Toys R Us... da hab ich immerhin Marth für nen 10er bekommen. :D
ganz ehrlich: vergiss es. als die amiibos neu waren hab ich auch noch nen haufen zeug bei TRU bekommen, weil die wohl niemand auf dem schirm hatte. die zeiten sind vorbei. es ist praktisch unmöglich, an amiibos zu kommen, die in irgendeiner art und weise "selten" sind bzw. eine geringe auflage haben.
super beispiel: splatoon special edition: der saturn in der münchner innenstadt hat ganze 4 exemplare bekommen. ich möchte nicht wissen, wie das bei anderen läden aussah.

Aber mich regt das irgendwie schon auf. Hab da irgendwie weniger Bock aufs Game, wenn die Amiibos die zum Spiel gehören so arg limitiert sind. Bei Splatoon ist ja da dann auch richtig viel Content dahinter...

RELEASE: 16. Oktober 2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben