Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yooka-Laylee / Yooka-Replaylee

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yooka Laylee E3 2016 Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wirkt auf mich, wie der Trailer zum HD Remaster eines N64-Titels.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus!!
Schade das RARE unter MS nicht zu sowas in der Lage ist.

Hoffentlich wird das ein Erfolg!
Spielerisch, wie auch verkaufstechnisch.
Das soll bitte nicht das letzte Spiel dieser Art (und) von Playtonic sein.

Absolut genial und n definitiver Kauf! Wenn sich das nur im Ansatz so spielt, wie man gleich beim Schauen des Trailers das imaginäre Controllergefühl bekommt, dann ist das Jump'n'Heaven :)

Gestern auch den Trailer gesehen und ich bin instant verliebt.
Das wirkt alles so toll und verströmt aus jeder Pore diesen unvergleichlichen Rare-Charme :)

Absoluter Pflichtkauf für mich, das kann nur gut werden mit den Leuten dahinter. War mir eigentlich schon seit der Ankündigung klar, aber jetzt das Material zu sehen, dass das quasi bestätigt... Toll

Denn ich denke nicht, dass die Jungs bei Playtonic auf einmal verlernt haben, dieses Genre in hoher Qualität zu bedienen.

Moment mal... das kommt tatsächlich für die Wii U?!

oooh.gif

Ich auch...
Den Character-Trailer geschaut und es ist einfach nur schön, wie das aus jeder Ecke "a Rare Game" schreit. Sei es von den Charas an sich, der Welt, den Animationen, der Musik, dem Dialog-Gebrabbel ( :ruby: ), den Spielmechaniken. Aber gut, das ist halt auch das Rare-Team.
Selbst das Playtonic-Logo ist eigentlich das alte Rare-Logo aus den 90ern, was die Gestaltung angeht.

Zurück
Oben