Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yooka-Laylee / Yooka-Replaylee

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind Amiibos? :?

kDcwZAg.jpg

http://www.nintendo.com/amiibo/line-up/

sieht total langweilig und billig aus. niemand würde danach schreien wenn nicht son pseudo hype mit dem namen banjo kazooie betrieben werden würde. das spiel kommt aus dem schatten nie raus und wird ein flop. ich melde mich dann wieder wenn es soweit ist

kann man auch 1:1 im nächsten banjo kazooie thread (oder auch an was immer rare aktuell arbeitet) schreiben.

concept art
5MUEIt.jpg

Mhm, waren 3D-Plattformer schon immer so "nüchtern"? Irgendwie habe ich die alten Banjos und ähnliche Genrevertreter (DK64, etc.) viel actionorientierter und "verspielter" in Erinnerung. Also wenn das tatsächlich die Wiedergeburt des Genres darstellt, dann werde ich gerne drauf verzichten - auch auf ein potentielles, neues Banjo, sollte es denn so aussehen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses anspruchslose Herumgehüpfe und Gesammel irgendwie motivieren und Spaß machen kann.

... das haben wir damals echt gespielt und geliebt? Mir schlafen schon die Füße ein, wenn ich das nur sehe. :lol:

Ja, Collectathlons wie Banjo waren schon immer nüchtern und in den meisten Fällen kreative Bankrotterklärungen. Es hat seine Gründe, warum das Genre ausgestorben ist, sobald sich andere 3D-Genres etabliert hatten. :sleep:

Die Charaktere sind jetzt nicht gerade schick, ansonsten sieht das ganze aber ganz nett aus.
Mal sehen was daraus wird, und ob es auch für die One erscheint.

Zurück
Oben