Multi Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von superschaf, 7. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 08.10.19
  1. superschaf

superschaf

Entwickler: Playtonic Games
    Genre: Jump'n Run, Abenteuer
    Release: 2019
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
    Steam: https://store.steampowered.com/app/846870/YookaLaylee_and_the_Impossible_Lair/
    Inhalt: Yooka und Laylee sind zurück! Sie müssen rennen, springen, sich durch eine Reihe schwieriger 2D-Level kämpfen, sich einer rätselhaften Überwelt stellen und das Königliche Beetaillon versammeln, um Capital B und sein Unerreichbares Versteck zu vernichten!

ES Blackburn7, m1ke82 und Zerfikka gefällt das.
  2. m1ke82

m1ke82

2D, sehr geil.

3. Farang

Farang Nutellalöffler

Nur 2D geht gar nicht ...3D mit ein paar 2D Levels wäre okay ...aber so ist's doch sehr uninteressant für mich

4. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

5. McM2000

McM2000 Kreativer Freak

Was ich gut finde und was mich ein wenig bei den neuen Donkey Kong-Country-Teilen gestört hat: Das manchmal extreme rauszoomen der Kamera und das pacing der Gegner!

Das Gameplay scheint hier wirklich eher der alten DKC-Trilogie nachempfunden zu sein (ist ja auch eigentlich kein Wunder)! Die Kamera bleibt schön "nah" an den Protagonisten und man wird nicht mit Gegnern zugeschüttet. Das Spiel hat Passagen wo es atmen kann und das find ich super!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
    esnoox gefällt das.
  6. superschaf

superschaf

7. superschaf

superschaf

8. m1ke82

m1ke82

freu ich mich richtig drauf.. :liebe:

9. superschaf

superschaf

m1ke82 gefällt das.
  10. harrybarry

harrybarry

• Nintendo Life (9/10) – “Donkey Kong Country fans rejoice: this is the spiritual successor you’ve been waiting for… Yooka-Laylee and the Impossible Lair is a fantastic sophomore effort that pays tribute to Rare‘s past and establishes Playtonic as one of the UK’s most exciting studios.
    • IGN (8.7/10) – “Yooka-Laylee and the Impossible Lair is an excellent 2D platformer full of surprises and delights for fans nostalgic for the glory days of the genre… this one sits in the top tier of platformers just below the likes of modern classics like Donkey Kong Country: Tropical Freeze.”
    • Push Square (7/10) – “A clear improvement on the original, Yooka-Laylee and the Impossible Lair is a pleasant surprise. It struggles to balance difficulty, but the end result is a robust and compelling platformer.”
    • Xbox Achievements (8/10) – “After the first Yooka-Laylee, you could be forgiven for not being desperate for more, but Yooka-Laylee and the Impossible Lair is a more accomplished and markedly different game to its forebear. And it’s all the better for it.”
    • Vooks (4/5) – “If you can either appreciate a masochistic final challenge or are happy to simply not worry about it, Yooka-Laylee and the Impossible Lair is an excellent platformer from a team of veterans showing they can still produce nostalgic experiences that stand up to the best of the modern era.”
    • PlayStation Universe (8.5/10) – “A much more inventive and thoughtful affair than the duo’s previous outing, Yooka-Laylee and the Impossible Lair is the closest you’ll get to Donkey Kong Country on PS4 and you should embrace it with the accordant warmth.”
    • Gamereactor (8/10) – “It feels like a fully-fledged 2D game to go alongside the 3D platforming original, with the same level of personality and variety-packed in there. Perhaps steer clear of the Impossible Lair itself for a while though, as that’s perhaps the weakest element of this otherwise lovely game.”
    • God is a Geek (9.5/10) – “Yooka-Laylee and the Impossible Lair is one of the best 2D platformers available. If you’re looking for something filled with refined gameplay and fun levels, this is it.”

:dhoch:

ReverendBluJeans, eape und RowDIEr gefällt das.
  11. ES Blackburn7

ES Blackburn7

Bin schon richtig heiß auf das Spiel, gute klassische 2D Platformer gibt es zu wenige. In einigen Reviews, die ich gesehen habe, wird das Spiel immer wieder mit Tropical Freeze verglichen und betont, wie viel besser als Yooka-Laylee es designt ist.

12. superschaf

superschaf

Blacki138 und Zerfikka gefällt das.
  13. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Schaut hervorragend aus... weiß man was von nem physikalischen Release?

14. m1ke82

m1ke82

steht doch schon in den Läden

Cannibalpinhead gefällt das.
  15. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

:ugly:

Stimmt... bin automatisch davon ausgegangen dass das erstmal nur digital erscheint... wie so viele Nicht-AAA-Titel heutzutage. Schön dass es auch mal "normal" geht!

16. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Das Konzept, dass man den schweren Level direkt von Beginn an spielen kann, und die Prämisse des Spiels finde ich überragend. Werde aber wahrscheinlich alle Bienen sammeln müssen, um das zu schaffen. Die normalen Level sind nämlich auch schon angenehm fordernd. Das Spiel macht auf jeden Fall einen sehr schönen Eindruck.

eape und ReverendBluJeans gefällt das.
  17. okst666

okst666

Schwierige Levels... hab ich schon kein Bock drauf.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.