Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dmnk schrieb:Den hab ich Freitag bei play-asia bestellt, aber der ist leider nicht auf Lager. Kennt vielleicht wer ne bessere Quelle?
dmnk schrieb:Da ist er leider auch nicht auf Lager. CDjapan und Yesasia warten ebenfalls auf einer Nachlieferung.
Jetzt überlege ich mir allerdings auch noch das Artbook zu kaufen. Verdammte Kostenfalle![]()

Anubis schrieb:Bei den Nebenmission, muss man die irgendwie aktualisieren, um zu sehen, wo man hin muss, oder man muss echt Anhang der Beschreibung durch die Welt latschen ohne das man den Pfeil oben drauf schalten kann?
slaughterking schrieb:Ich glaube, das hat einem das Spiel aber auch gesagt.So ein paar Tutorials muss man allerdings manuell aufrufen und nachlesen.
dmnk schrieb:slaughterking schrieb:Ich glaube, das hat einem das Spiel aber auch gesagt.So ein paar Tutorials muss man allerdings manuell aufrufen und nachlesen.
An das Tutorial kann ich mich sogar erinnern, aber habs leider total falsch verstanden
Im neogaf gibts ein paar nette Wallpaper: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=30330804&postcount=5231
allet gezogen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen