Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tauschen? Geschenke? Moment, in welchem Thread bin ich hier eigentlich? *auf Threadtitel guck* Ne, Xenoblade ist schon richtig...was zum Teufel? :lol:

Dieses Spiel hält auch ständig was Neues (für mich) bereit... :D

Oxblood schrieb:
Wobei die meistens aber nur Schrott dabei haben, zumindest bei mir. Deren Equip taugte noch nie bisher.
Naja, die geben einem natürlich kein Zeug, das man sonst nur in den letzten beiden Spielstunden erhält, aber sonst sind da schon nette Sachen dabei. Die lokalen Händler haben dagegen aber immer nur ziemlichen Mist.

Das stimmt allerdings, ich hab selten bei denen gekauft. Beim großen Wasser gab´s aber was nützliches. Wobei ich mehr um meine Gems besorgt bin, ich bin ja schon froh, mir 2 Rang IV Doublestrikes gebaut zu haben, damit hat Kollege Ausweich-Tank-Schadensschläger mindestens 40% Chance darauf. Kombiniert mit seinen knapp doppelt so schnellen Autoattacks...Bäm.

Mal ganz dumm gefragt, wie tauscht man überhaupt mit NPCs? Ich spiel seit knapp 11 Stunden und hab da noch nichts von gemerkt, ich bin gerade richtig perplex... :lol:

Na das muss ich ja heute Abend gleich mal ausprobieren, da tun sich für mich gerade ganz neue Welten auf...ach, das Spiel ist so wundervoll... :D

Nach ca. 15 Std hab ich jetzt auch rausgefunden, dass man seine Skills über Bücher erweitern kann. Kriegt man die nur bei festen Händlern oder ist das auch zufall?

Das mit den Geschenken und der Tauscherei hör' ich gerade auch zum ersten mal... Und ich bin immer schön die Partymember am durchwechseln, um die Affinity zwischen den Chars bei den Kämpfen zu erhöhen. :nein:
Die Itemcollection habe ich gestern auch komplett neu für mich entdeckt und auf die Idee, dass man die verdammten Skillbücher auch mal lesen muss, bin ich bisher natürlich auch noch nicht gekommen...

Kolonie 6
baue ich auch gerade auf, einige Items für wie Wohnhäuser etc. sind ja schon recht schwer zu finden, v.A da man bei manchen nur recht dürftige Hinweise bekommt. Gibts dafür schon einen brauchbaren Guide?

Edit: Natürlich, der Spoiler :nein:

Soweit ich das bisher gesehen habe, ist ein Item immer ein Gegnerloot (lässt sich meistens beim Cheffchen erfragen, welches Monster das ist), das andere scheint immer oder meistens ein Collectible zu sein, schau mal dein Album durch, vermutlich findest du es dort. War bei mir bei der Steelsilk so :D

Hier sollte bald jeder Post in einem Spoiler stehen, ich bin noch nicht mal in Colony 6 gewesen...ich glaube ich lese jetzt gar nicht mehr was ihr schreibt sondern gebe nur noch Random-Comments... :ugly:

Ah, ok. Na dann :D

Ich habe gestern sogar noch mein Wii Komponentenkabel gefunden. Das habe ich damals wohl behalten.
(Ich gehe zumindest davon aus, dass es das ist. Hat den gleichen Anschluss wie der Gamecube.)

Ist das ein Zeichen?

Zurück
Oben