Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Amazon scheint noch gut bestückt zu sein und 45 Euro ist für das Spiel mehr als angemessen. Ansonsten, Spielegrotte hat z.B. zzgl. Versand den selben Preis...
Auf jeden Fall wird es die nächsten Tage immer knapper werden mit dem Spiel, die UK-Stores sind zum größten Teil schon völlig ab-geraided und sobald die Amis merken, dass wir hier in Europa alle die selbe Version haben, ist hier bald auch Schicht...
Wie ich jetzt nach etwas über einer Stunde sagen kann ist das völliger Unsinn. Die Wiimote/Nunchuk-Kombi steuert sich wunderbar und macht überhaupt keine Probleme. Keine Ahnung was mit dem Classic Controller da besser gehen soll.
Dafür kannst du mit Wiimote/Nunchuk-Kombi beide Hände bzw. Arme unabhängig voneinander halten und ablegen. Sehr schön bei einem breiten Sessel bzw. generell wenn die rechte Hand gänzlich woanders liegen kann als die linke.
Spass beiseite, braucht man den Pointer für irgendwas?
Kein Pointer, aber Wiimote/Nunchuk hat eben den Vorteil, dass man gleichzeitig Laufen und Arts auswählen kann. Dafür ist die Kamerasteuerung viel zu umständlich für so ein hübsches Spiel.
Ach, ich kann auch gleichzeitig laufen und Arts auswählen, ich kann sogar alle Knöpfe auf dem Steel-Batalion-Controller gleichzeitig drücken, wenn´s sein muss
Ist wohl eher 'ne Glaubensfrage, ich persönlich komme mir mit der Wiimote plus Nunchuk (vor allem bei solchen Spielen) immer wie ein Idiot vor und mindestens genau so motorisch behindert...aber wer's mag.
Zerfikka schrieb:
Was kostet die LE eigentlich sofern man sie noch kriegt ?
Gibt es einen Unterschied zwischen dem beigelegten Controller und denen, die man einzelnd im Handel kriegt ?
So, der Timer sagt 35 Std. Spielzeit und habe vorhin wohl eine der tollsten Zwischensequenzen in RPGs seit langem sehen dürfen (Spoiler gibts nicht! )
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Memkahr (wird der Typ so geschrieben? seltsamer Name...) in der japanischen Synchro von denselben Sprecher wie pater Anderson aus Hellsing gesprochen wird, man achte besonders an die Klingen an den Händen
Dann hättest du aber noch weniger Geld für eine Wii, du Banause, mach doch mal hinne.
Bin jetzt übrigens auch im Grenzdorf angekommen und staune weiterhin über das tolle Design. Das in HD wäre, wie es dmnk schon schrieb, wohl ein Hochgenuss ohnegleichen.