Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das Member ist SEHR nützlich und eigentlich auch die ganze Zeit in meiner Party, wenn ich nicht grade bloss Trashmobs wegprügel, da kommt der größte Held von Bionis an ihre Stelle :D

NICHT reinschauen, wenn ihr noch nicht im Wald seid. Ich hab euch gewarnt und wenn ihr doch schaut, kann ich nix dafür, wenn der Inhalt dieses Spoilers auch 9/10 Awesome-Punkten beinhaltet.
Hero...
...pon!
Riki.png

Die Synchro ist eh der Hammer. Shulk, bzw. Schull´K! klingt immer wie ein besoffenes Aufstoßen, so wie die das aussprechen :D Nicht zu vergessen das Muh-nah-dou...mates. Ich weise ausserdem darauf hin, daß Reyn Shulk einmal laut CHEERS! zuruft, als dieser auf einen Gegner losstürmt...was mich zu der Überlegung bringt, ob cheers auch sowas wie viel Erfolg heissen kann...mysteriös :?

Ohne den englischen Akzent kann ich mir das Spiel jedenfalls jetzt nur noch schlecht vorstellen. Vor allem die Stimme von Shulk gefällt mir sehr gut, nicht so 08/15-Japano-Jüngling-mässig sondern eher rau und etwas tiefer...

Ich finde die auch gut besetzt allesamt. Sharla ist etwas weniger Pubdröhne, was eher Reyns Ding zu sein scheint (und sehr gut zu ihm passt) und auch spätere Charaktere passen, bis auf einen bisher sehr gut zu ihrer Optik, wobei mir ein Held etwas auf den Keks geht mit seiner Stimme :D

Mich hat das Spiel auch total gepackt und ich hab am Wochenende gut 14 Std damit verbracht. Die Unmengen an Sidequests haben mich anfangs bisschen abgeschreckt, aber viele macht man ja zum Glück eh so einfach nebenbei. Sehr schön auch, dass man durch die Möglichkeit
in die Zukunft zu sehen
schon Quests machen kann, bevor man sie überhaupt bekommen hat.
Die Cutscenes bieten wirklich Gänsehautgarantie und beim ersten Gewitter auf der Gaur-Ebene war auch ne Athmo-Granate. Das Spiel auf einer HD Konsole wäre wirklich nahezu perfekt :huldig:
Außerdem ist es ein verdammt geiles Feature, dass man beim Ableben einfach nur am letzten Wegpunkt spawned. Wie oft habe ich schon JRPGs verflucht, weil ich lange nicht gespeichert hab und dann überraschenderweise in einen Bosskampf befördert und dort umgelegt wurde :dhoch:

Ich glaub ich werd mir das Wendecover auf der Arbeit einscannen und als Panorama-Bild ausdrucken und dann eingerahmt über meine Couch hängen... :D

Ich sags ja immer wieder. So eine wunderschöne unberührte Grasebene fehlt uns hier...vor allem eine, auf der man Monster für nen halben Monatslohn das Stück mit nem Schwert totschlagen kann, ohne daß es irgendwen juckt :lol:

Nur schade das auf dem Soundtrack nicht die beiden Nacht-Versionen von Colony 9 und Gaur Plain enthalten sind, so schön chillig die Stücke...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ftmSuJqbdx0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XLuHvi_WvZ8[/vid]

:fauli:

Zurück
Oben