Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein nein, genau das. Röhre und RGB. Sonst der No-brainer für SD-Konsolen wie die PS2 und die Wii, klar.

Aber auf meiner zugegeben alten Glotze hat der Mist so geflimmert und man konnte so wenig erkennen, die ganzen Objekte, die Form der Gegner stellenweise...über Component an der flachen Kiste ist das Ergebnis viel besser...seltsamerweise.

Mit 'nem vernünftigen HDTV und einem ordentlichen Component-Kabel kann man die Röhre auch in den Keller stellen. Ich bin immer wieder überrascht wie gut doch die PS2 über Component ausschaut, vor allem Spiele die für Widescreen optimiert wurden. Die ersten beiden Yakuza-Teile sind da das beste Beispiel.

Habs jetzt auch mal angespielt und schon nach dem Intro merkt man, dass hier ein viel höherer Qualitätsstandard angelegt wurde als bei den bisherigen Rpgs für die wii. Gefällt mir bisher extrem gut.

Die EDGE hats auch noch getestet: http://www.next-gen.biz/reviews/xenoblade-chronicles-review

Und ich hab' jetzt endlich die Installation zum Laufen gebracht. 3x ist mir dabei gestern die Wii vollkommen grundlos abgeschmiert. >:I

Naja, ich wüsste nicht, dass es mehr als eine Möglichkeit beim Modden gibt.
Ich glaube, es mag nur meinen USB Stick nicht sonderlich. Aber jetzt läufts ja. Das Geknacke des Wii Laufwerkes hatte mich schon wieder etwas unruhig gemacht...

Wie geil ist das denn! Das game markiert sidequests die mit fortschreiten der Story unlösbar werden mit ner stoppuhr. ENDLICH denkt mal ein Entwickler mit.

Die haben oft und viel mitgedacht...ich find´s super, daß man nicht umständlich für sein vergessenes Speichern bestraft wird, wenn man mal verreckt, sondern einfach ohne irgendwelche Strafen an der letzten Landmarke wieder abgesetzt wird :)

Ich hab meins von Amazon heute bekommen, aber wie ihr schon sagtet mit dhl versendet. Schade das man den Gamecube controller nicht benutzen kann, der fühlt sich irgendwie doch wertiger an als der classic pro .

bw6ko4996abllocif.jpg

117MB Download im Club Nintendo. Ich zieh's gerade. Keine Ahnung, was alles dabei ist.

Oxblood schrieb:
Nein nein, genau das. Röhre und RGB. Sonst der No-brainer für SD-Konsolen wie die PS2 und die Wii, klar.

Aber auf meiner zugegeben alten Glotze hat der Mist so geflimmert und man konnte so wenig erkennen, die ganzen Objekte, die Form der Gegner stellenweise...über Component an der flachen Kiste ist das Ergebnis viel besser...seltsamerweise.

vielleicht ist das bild größer und dadurch kommt es dir besser, klarer, wwi vor.

rein technisch kann es trotzdem nicht besser sein als auf der röhre. weil nur da die beste auflösung für die wii ausgegeben wird.

Zurück
Oben