Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mittlerweile auch ganz heiß auf das Spiel, aber ich bin mir noch uneins ob ich mir die normale Verion oder die Limited mit dem Classic Controller Pro holen soll... Unterscheidet der sich so stark vom normalen Classic Pad? :?

Man kann aber auch mal auf das letzte Wort verzichten, wen man merkt, dass der eben aufgestellte Vergleich weniger Sinn ergibt, als Megan Fox Gehirnzellen hat.

@Roboto
Für den kleinen Aufpreis würde ich mir die LE gönnen.

Jehuty79 schrieb:
Man kann aber auch mal auf das letzte Wort verzichten, wen man merkt, dass der eben aufgestellte Vergleich weniger Sinn ergibt, als Megan Fox Gehirnzellen hat.

Ja, deiner Meinung nach. Weil hier ständig User ihre Meinungen über die der anderen Stellen. Is schon Normalität geworden.

Aber Schluss jetzt mit OT, ich meine, gebannt werde ich eh, aber so schnell wäre doof.

@Dark
Du musst dich nicht für deine Meinung entschuldigen, nein, aber ich geh auch nicht zu einem FCZ - FCB Spiel, setze mich im blau-weissen Trikot zu den Baslern und sage ihnen, dass Alex Frei keine Ahnung von Fussball hat, es sei denn, ich will provozieren- auch trollen genannt.
Nix für ungut, mein Lieber, lassen wir das lieber sein. ;)

Fresse jetzt und Dark hau ab aus dem Thread, das Spiel scheint dich eh nicht zu tangieren also was hast du hier zu suchen? Und darauf will ich keine Antwort, danke....

@ Roter Controller: Ist der irgendwie besonders im Gegensatz zu den anderen Pro-Pads? Ich meine weil er nun extra dieser Edition beiliegt...

KaKun schrieb:
Fresse jetzt und Dark hau ab aus dem Thread, das Spiel scheint dich eh nicht zu tangieren also was hast du hier zu suchen? Und darauf will ich keine Antwort, danke....

@ Roter Controller: Ist der irgendwie besonders im Gegensatz zu den anderen Pro-Pads? Ich meine weil er nun extra dieser Edition beiliegt...

Nee, der ist einfach nur rot. Er hat also den gleichen Design-Fauxpas wie das Xenoblade. :D

Ach so...hätte ja sein können das es irgendeine limitierte Farbe oder Dergleichen ist. Geil wäre ja gewesen wenn sie dem Controller das Design der Blade gegeben hätten, aber dann wären die Amis wahrscheinlich verglüht vor Neid und Zorn... :D

Nintendo hat jetzt übrigens auch The Last Story und Pandoras Tower offiziell für einen europäischen Release angekündigt.

Those who are anticipating the impending launch of Xenoblade Chronicles, the action-packed role playing game (RPG) exclusive to Wii launching on 19th August, will soon get to experience two new RPGs exclusively for Wii, as The Last Story and Pandora’s Tower will both be making their European debut on Wii in 2012.
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news/2011/nintendo_announces_packed_2011_line-up_of_upcoming_games_44323.html

Zurück
Oben