Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
IGN Review: http://wii.ign.com/articles/118/1187845p1.html

Erm, ganz schön penetrant, wie die einen auf die deutsche Seite aufmerksam machen möchten.

Oxblood schrieb:
Kann man den Scheiss eigentlich irgendwie ausstellen? Wenn ich auch nur im entferntesten Interesse an der deutschen Seite hätte, würd ich da ja auch hingehen...

Das möchte ich auch gerne wissen, ich krieg nen regelmäßigen Blutsturz bei der Scheiße. Seitdem da bei jedem Seitenwechsel dieses verfickte Fenster aufgeht ist die Seite nur noch zum Kotzen. :wand:

Es soll also besser als ToV sein. Hmm, mal schauen. :D
Schon witzig, ich kaufe mir die Wii mit gemischten Gefühlen und kurz danach werden Xenoblade und The Last Story angekündigt. Ich lache immer noch drüber. :D

Jehuty79 schrieb:
Es soll also besser als ToV sein. Hmm, mal schauen. :D
Schon witzig, ich kaufe mir die Wii mit gemischten Gefühlen und kurz danach werden Xenoblade und The Last Story angekündigt. Ich lache immer noch drüber. :D

Dann müsste Xenoblade ja quasi mein "Game of the Gen" werden... Ich bin gespannt, Freitag ist's ja schon so weit. :sabber:
Vom Soundtrack hat das Spiel mich jedenfalls schon überzeugen können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B0DE5zyRI6U[/vid]

Shimomura at its best :dhoch:

Besser als ToV? Da wird aber an der Messlatte gerüttelt. Na mal sehen... allein schon stilistisch irgendwie seltsam. Die Hackfressen gehen ja teilweise gar nicht :ugly:

Reaver schrieb:
Besser als ToV? Da wird aber an der Messlatte gerüttelt. Na mal sehen... allein schon stilistisch irgendwie seltsam. Die Hackfressen gehen ja teilweise gar nicht :ugly:

Joa und das Kampfsystem sieht auch nach Mist aus :D
Soll das Echtzeit sein?! Ist es doch irgendwie nich, oder?

Und wie ich dieses Gruppensystem hasse :wand:
Ich will alleine durch diese Welt stapfen und nicht zig nervige Begleiter haben, um die ich mich auch noch kümmern muss.

Aber die Japaner lernen es wohl nie.

:grins:

Lieber 'ne Gruppe mit unterschiedlichen Charakteren, Beziehungen und einer wirklichen Gruppendynamik, als so einen einsamen Helden mit nahezu keinerlei Persönlichkeit und Emotionen...

KaKun schrieb:
Lieber 'ne Gruppe mit unterschiedlichen Charakteren, Beziehungen und einer wirklichen Gruppendynamik, als so einen einsamen Helden mit nahezu keinerlei Persönlichkeit und Emotionen...

Auch hier bevorzuge ich lieber letzteres. Persönlichkeiten und Emotionen verleiht dem Charakter der Spieler selbst. Gerade in einem Rollenspiel soll man sich doch in diese Charaktere hineinversetzen können.
Und das kann ich bei den Japanern in keinster Weise.

Aber wie gesagt: JRPG - damit werde ich nie warm ^^

3 Automatikbegleiter finde ich prima, je weniger ich denen sagen kann, desto besser eigentlich. Entweder ne ganze kontrollierbare Gruppe mit nem Rundenkampfsystem oder eben Echtzeit mit einem oder vielleicht noch 2 Typen, gefällt mir sehr...hoffentlich krieg ich´s bis zum Wochenende :)

The perfect Dark schrieb:
Auch hier bevorzuge ich lieber letzteres. Persönlichkeiten und Emotionen verleiht dem Charakter der Spieler selbst.

Ja nee, is klar. Das behaupten zumindest die Spieleentwickler, die es nicht hinbekommen, ihrer Spielfigur Charakter zu verleihen. Ist aber seit jeher völliger Mumpitz, imo.

Mondknallschlumpf schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Auch hier bevorzuge ich lieber letzteres. Persönlichkeiten und Emotionen verleiht dem Charakter der Spieler selbst.

Ja nee, is klar. Das behaupten zumindest die Spieleentwickler, die es nicht hinbekommen, ihrer Spielfigur Charakter zu verleihen. Ist aber seit jeher völliger Mumpitz, imo.

Imo nicht.
Ich habs lieber wie in Oblivion, wie in Deus Ex, wie in Dragon Age, wie in Mass Effect, wie In Vampire: Bloodlines, wie in The Witcher.
Ich möchte mich in Rollenspielen über meine Umwelt definieren und wie ICH (als Spieler) handle. Ich möchte nicht, dass meine Figuren für mich sprechen, kommentiere ö.ä.
:)

Wenn es danach ginge, wäre Fable das beste Rollenspiel ever, denn dort kann man dem Charakter neben einer Persönlichkeit auch noch Emotionen, Blähungen und eine Familie geben... *rülps*

Diva schwärmt hier von Dingen, die in einem offline RPG keinen Sinn ergeben imo- dem NPC doch scheissegal, ob meine Figur Charakter hat oder nicht, ist ja eh alles vorgeschrieben und somit eine vorgegaukelte Entscheidungsfreiheit. D:

troll%20thread.jpg

Zurück
Oben