Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das schon, aber Nintendo hat mit der Aktion trotzdem mehr oder weniger bei den Fans verschissen.
Es wurde 'ne ziemlich aufwendige Aktion gestartet, um Nintendo of America davon zu überzeugen, dass es vielleicht keine ganz so schlechte Idee ist ihren loyalen Fans mit ein paar Spielen und vor allem neuen IPs entgegen zu kommen. Zumal der restliche Release Kalender der Wii halt total erbärmlich ist und dringend gute Spiele gebrauchen könnte.
Die Fans haben dabei unter anderem physische Briefe an Nintendo geschickt und einen Eintrag von Xenoblade (bzw. Monado) bei Amazon mit zahlreichen Vorbestellungen für ein paar Tage auf Platz der Verkaufscharts gebracht.
Und Nintendo's Antwort darauf war sinngemäß "Nope". :D

War schon lustig die Sache mitzuverfolgen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=435214

Nintendo ist echt ein bekloppter Verein, da haben die mal zur Abwechslung ein gutes Spiel für die Wii welches nicht Nachfolger von MarioXY ist und dann bringen sie es dort nicht raus. :lol:

Also bekommen wir hier in Europa demnächst Xenoblade, Pandora's Tower und The Last Story und die Amis gucken derweilen vor die Wand?

Die Comments unter dem Trailer sind auch wieder herrlich :p
Können die Amis sich das Spiel nicht aus UK Shops importieren oder kommt denen da irgend eine Art Region Lock in die Quere? Mein Exemplar ist jedenfalls vorbestellt :sabber:

Es ist ziemlich unproblematisch den Region Lock seiner Wii auszuhebeln, aber die Amis sind es eben nicht gewöhnt Spiele aus Europa importieren zu müssen. Dafür gibt es gar keine Infrastruktur. :D

slaughterking schrieb:
Mit einer SD Karte und je nach Firmware ein Spiel wie Smash Bros. oder Lego irgendwas.

Ja klar, so weit weiß ich das auch schon. Aber die Spiele bekommst du so gut wie nicht mehr oder nur für viel Geld, weil jeder der seine Wii hacken will diese Games braucht. Nach meinem letzten Wissensstand braucht man entweder irgendein Yu-Gi-Oh Spiel oder das erste Lego Indiana Jones...

Das scheint mit den beiden Games aber auch erst seit kurzem zu gehen. Na egal, ich hätte es damals für die US-Version von No More Heroes gebraucht, aber das hat sich ja mittlerweile mit der PS3-Konvertierung erledigt...

Zurück
Oben