Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich auch ein geringfügiges Problem.Grüner Bildschirm könnte auch ein HDMI-Problem sein, wenn der Handshake zwischen den Geräten aus irgendeinem Grund fehlschlägt.
Top so ein sprossenglas, deine Freundin denkt an deine Gesundheit

Da hab ich auch ein geringfügiges Problem.
Ab und an kommts vor, dass ich einen vertikalen Streifen an Fehlerpixeln im Bild hab. Konsole neu starten hilft dann nix. Wenn ich den TV komplett neu starte (also vom Strom nehme, da die LG C9 keine Restart-Option haben) ists weg.
Passiert alle paar Wochen mal, keine Ahnung was der Trigger ist.
Kommt auch nur bei der XSX vor.
Solang es nicht schlimmer wird, kann ich aber mit leben.
Ja, ja und jaDas KANN ein Stromproblem sein. XSX und TV and derselben Leiste? Mit anderen Verbrauchern? Alles an derselben Wandsteckdose?
Ballert die ne Bierdose auf 0,5 Grad runter?Melde mich morgen nochmal. Hab das Ding ein bisschen getestet....![]()
Dann teil die Stromverteilung mal anders auf.Ja, ja und ja
Dann teil die Stromverteilung mal anders auf.
Geil! Bekommt man den aktuell schon wieder irgendwo?
Oh, das mit dem Remapping des Share-Buttons ist klasse.
Das Ding ist nämlich für mich so unnötig wie Fußpilz. Nutze ich nicht. Nie.
Da find ich bestimmt unter der Liste an Funktionen Dinge, die ich auch nutzen werde.
Ghostwire: Tokyo executive producer says he'll "most likely have something for Xbox" in the future
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen