Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep,bei 120hz ist HDR10. KANN sich noch ändern wenn es NATIVE Dolby Vision Games mal gibt.Hab gerade meinen neuen AVR bekommen, ist das normal das man entweder Dolby Vision oder 120hz auswählen kann (ändert sich bei mir je nach Einstellung am TV….)?
Also ich hab Dolby Vision auch bei 120hz. Man braucht halt den passenden TV dafür, oder halt AVR wenn man die Series X darüber laufen lässt.Yep,bei 120hz ist HDR10. KANN sich noch ändern wenn es NATIVE Dolby Vision Games mal gibt.

Soweit ich weiß kann der XH90 anders als etwa die LG OLEDs kein Dolby Vision bei 120hz.ich hab jetzt nen aktuellen AVR und recht aktuellen TV, ich kann aber am nur einstellen dass der Eingang für Dolby Vision oder VRR ist und dementsprechend fehlt die 4K 120Hz oder DV Option auf der XBox.
VRR natürlich, und 120 HZ und dazu halt Dolby Visionah ok, dann liegts am TV. Was würdet ihr vorziehen?
Läuft das denn nicht mit 4k/HDR10/120/VRR ?
Dann würde ich das nehmen, also zumindest ich erkenne keinen unterschied zwischen DV und richtig eingestelltem HDR10.
Warum extra arbeit reinstecken wenn DV bereits alles erledigt, ich würde immer auf DV gehen.Ist bei Spielen auch so!
Warum extra arbeit reinstecken wenn DV bereits alles erledigt, ich würde immer auf DV gehen.
Ja, das muss man in der Regel aber sicher selbst Kalibrieren, bei DV muss ich nicht Kalibrieren.Es geht eher darum das der TV korrekt "kalibriert" ist.
Bei "Einstellungen" aus dem Internet oder nach "Gefühl" , so wie es hier leider verbreitet ist sieht DV natürlich meistens erstmal "automatisch" besser aus.
Bei korrekt kalibriertem TV sieht man bei SPIELEN praktisch keinen Unterschied zwischen HDR10 und DV.
Ja, das muss man in der Regel aber sicher selbst Kalibrieren, bei DV muss ich nicht Kalibrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen