Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der "E3" in diesem Jahr erwarte ich mich schon ganz schön viel.
MS muss zeigen, was die ganzen Millardeneinkäufe über die nächsten 2 oder 3 Jahre bringen. Da müssen ja dutzende Spiele Kandidaten für Reveals sein...

Aber auch bei Sony sind ja noch sauviele Lücken der internen Studios, was die mittlere Frist angeht.
Und vielleicht gab es ja hier noch ein Umdenken, was Spartacus angeht und man nimmt 1st Party Spiele Day1 (oder zumindest mit einer kurzen Frist) ins Abo auf.

Ich hoffe, dass es wirklich zentrale Veranstaltungen der beiden gibt und nicht dezentrale kleine Streams über die Monate hinweg.

God of War, Rest ist egal :p
God of War interessiert hier in diesem Thread aber niemand :p

Von der "E3" in diesem Jahr erwarte ich mich schon ganz schön viel.
MS muss zeigen, was die ganzen Millardeneinkäufe über die nächsten 2 oder 3 Jahre bringen. Da müssen ja dutzende Spiele Kandidaten für Reveals sein...

Aber auch bei Sony sind ja noch sauviele Lücken der internen Studios, was die mittlere Frist angeht.
Und vielleicht gab es ja hier noch ein Umdenken, was Spartacus angeht und man nimmt 1st Party Spiele Day1 (oder zumindest mit einer kurzen Frist) ins Abo auf.

Ich hoffe, dass es wirklich zentrale Veranstaltungen der beiden gibt und nicht dezentrale kleine Streams über die Monate hinweg.
MS wird mit eigener und Bethesda Show ja zwei Shows haben, oder wird das zusammengelegt?

Eine Preissenkung ist meiner Meinung nach nicht nötig den die 500 sind absolut gerechtfertigt.
Das ist die mit Abstand beste und qualitativ hochwertigste Xbox die ich je hatte.
Sie ist simpel aufgebaut und funktioniert perfekt.

Als ich mal hinterhergeschmissen sagte meine ich damit das sie oft verfügbar ist und auch bei Kleinanzeigen zu fairen Preisen verkauft wird.
Also wer eine Series x will dürfte keine Probleme haben eine zu bekommen.

Ich will sie nicht mehr missen und bin auf die Zukunft gespannt, aber es hat halt ein Vorteil auch die ps5 zu haben.
So muss man auf nichts mehr verzichten.
Wenn das so rüber gekommen ist als würde ich haten, das war so nicht beabsichtigt.
Schließlich habe ich sie seit Release, und bin sehr zufrieden.
Auch wenn mir aktuell das spielen auf der ps mehr Spaß macht, wegen den exklusiv spielen und den pad.
So möchte ich aber auf der Xbox quick resume nicht mehr missen, geniales Feature, dann den gamepass.
Einziger Negativ Punkt ist das der Pad so laut ist.
Die Form ist perfekt er liegt super in der Hand und die Stick Positionierung ist auch perfekt.

Also alles in allem würde ich für diese Konsole sogar 600 uvp ausgeben, den sie ist es wert.

Bei mir ist es umgekehrt, Dualsense gibt mir nichts und die Akkulaufzeit ist ein Scherz, auch stören mich die Übergänge an den Hörnchen. Das OS finde ich furchtbar und das Spulenfiepen oder was auch immer ist störend. Qualitativ überzeugt die mich überhaupt nicht, da spielt die SX in einer anderen Liga. Dennoch kann ich nicht drauf verzichten weil Games wie God of War oder Last of Us must plays sind.
Dein Beitrag hat mich daran erinnert, daß ich die Kiste auch mal wieder einschalten muss, ich glaube, nach Dark Souls 2 spiele ich zur Entspannung erstmal Death Stranding. :D

Ist der Markt denn irgendwann mal gesättigt? Egal wo die Series X online auftaucht, sie ist innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Und das nach nun über 1,5 Jahren auf dem Markt und zahlreichen Lieferwellen. Erstaunlich vor allem deshalb, da die Series S ja gleichzeitig permanent auf Lager ist.

Xbox gründet eine neue Gruppe innerhalb des Xbox Game Studio Publishings: die Cloud Gaming Organization.

Unter der Leitung von Kim Swift (ehemalige Valve Entwicklerin) arbeitet das Cloud Gaming "Studio" mit Third-Party Entwicklern zusammen, um exklusive Cloud-only Games auf die Xbox zu bringen.

Ein erstes könnte dann wohl das schon länger gemutmaßte Kojima Cloud Game sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

upload_2022-3-23_21-27-49.png

upload_2022-3-23_21-27-38.png

Zurück
Oben