Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, das ist schon sehr lange bei der Series X nicht so. Die Konsolen sind oft verhältnismäßig lange verfügbar und man hat sogar als "normaler" Mensch ohne Bot mehr oder weniger regelmäßig die Chance eine zu kaufen - gerade zum Herbst und Winter letzten Jahres war das relativ easy. Das ist bei der PS5 selbst mit Bot nahezu unmöglich. Seit 1 1/2 Monaten gab es praktisch keinen wirklichen Verkauf mehr. Wie die davor aussahen, weiß auch so ziemlich jeder.
Zudem gibt es die Series X schon seit Monaten immer mal wieder ganz normal auf Paletten in einem Media Markt oder Saturn. Das war bei der PS5 noch nie der Fall und wird es ziemlich sicher vor 2024 auch nicht, eher später.
Die Lieferengpässe haben sich nochmal drastisch verschlechtert, aber das ist ja nichts neues und zieht sich durch alle Branchen. Ein Ende ist nicht annähernd absehbar.
mind blown. Bester xCloud-Handheld.Hier auch, aber kann es sein das das auch All Access Bundles waren?Vorletzten Samstag lagen ca 10 Series X bei Media Markt in Köln (der in der Innenstadt) zum freien Verkauf rum. Wird ja auch Zeit, nach fast 1 1/2 Jahren nach Release.
Wenn in Deutschland halt soviele Playstation, Playstation, Playstation schreien, dann ist es irgendwie kein Wunder und ändert sich wohl so schnell dann auch nichtNope, das ist schon sehr lange bei der Series X nicht so. Die Konsolen sind oft verhältnismäßig lange verfügbar und man hat sogar als "normaler" Mensch ohne Bot mehr oder weniger regelmäßig die Chance eine zu kaufen - gerade zum Herbst und Winter letzten Jahres war das relativ easy. Das ist bei der PS5 selbst mit Bot nahezu unmöglich. Seit 1 1/2 Monaten gab es praktisch keinen wirklichen Verkauf mehr. Wie die davor aussahen, weiß auch so ziemlich jeder.
Hier auch, aber kann es sein das das auch All Access Bundles waren?
Hier in Siegen war alles ausschließlich All
Meine riecht einfach nur nach Plastik.Ok, blöde frage.....stinkt eure series s auch etwas ... ."verbrannt"?
Kommt seeeehr warme Luft beim schwarzen gitter raus und riecht etwas ....naja nicht verbrannt aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Bevor jemand fragt ob sie im Kasten ist und ob genug Platz ist:
Anhang anzeigen 149209
Meine hat auch ein paar Tage gestunken, ist aber dann weg gegangen.Auch sehr uncool eig....
Wenn der Geruch in 2 Tagen nicht weg ist schick ich sie back.
Dann hol ich mir halt ne sx wenns wieder welche gibt.
Hatte ich noch nicht,aber eben getanXbox nicht als Heimkonsole eingestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen