Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grüner Bildschirm könnte auch ein HDMI-Problem sein, wenn der Handshake zwischen den Geräten aus irgendeinem Grund fehlschlägt.
Da hab ich auch ein geringfügiges Problem.
Ab und an kommts vor, dass ich einen vertikalen Streifen an Fehlerpixeln im Bild hab. Konsole neu starten hilft dann nix. Wenn ich den TV komplett neu starte (also vom Strom nehme, da die LG C9 keine Restart-Option haben) ists weg.
Passiert alle paar Wochen mal, keine Ahnung was der Trigger ist.

Kommt auch nur bei der XSX vor.

Solang es nicht schlimmer wird, kann ich aber mit leben.

Bei der XSX hatte ich das Problem bisher noch nicht. Aber mein Telekom-Receiver hat das öfters mal - Bild ist dann einfach schwarz. Reicht dann aber, entweder ihn oder den TV normal aus- und einzuschalten. Dass zwischendrin noch ein A/V-Receiver hängt, macht es wahrscheinlich auch nicht besser.

Freundin ist die Beste...
Gestern zum Geburtstag bekommen...

index.jpg

:)

Da hab ich auch ein geringfügiges Problem.
Ab und an kommts vor, dass ich einen vertikalen Streifen an Fehlerpixeln im Bild hab. Konsole neu starten hilft dann nix. Wenn ich den TV komplett neu starte (also vom Strom nehme, da die LG C9 keine Restart-Option haben) ists weg.
Passiert alle paar Wochen mal, keine Ahnung was der Trigger ist.

Kommt auch nur bei der XSX vor.

Solang es nicht schlimmer wird, kann ich aber mit leben.

Das KANN ein Stromproblem sein. XSX und TV and derselben Leiste? Mit anderen Verbrauchern? Alles an derselben Wandsteckdose?

Zurück
Oben