Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hab gerade zwei Hardcore PC Zocker zum Gamepass Abo überredet. Die haben mich immer nur gefragt wo der Haken ist. Gibt keinen, meinte ich immer nur. Ist halt good guy MS.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist doch jetzt endlich mal auf dem Stand von Sony.
Vielleicht jetzt etwas drüber. Aber die Jahrzehnte davor hat doch auch keiner gesagt....was Sony da jetzt an Dominanz und Marktkraft hat gefällt mir nicht.
Diese Entwicklung ist für ALLE Spieler extrem gut, denn sowohl Sony als auch MS können sich nicht ausruhen und müssen mit guten Spielen und gutem Service und Konzepten überzeugen um Käufer anzusprechen und das kann wie gesagt nur gut für alle Spieler sein.
Ausserdem zeigt es eben auch die absolute Bereitschaft von MS was das Spielesegment angeht. Auch das kann nur gut sein, wo man 2016, 2017 noch gemunkelt hat die Sparte Xbox würde aufgelöst. Nein, die Sparte Xbox ist jetzt ein ganz zentrales Element für Microsoft, was sie mit dem deutlich größten Einkauf in Ihrer Firmengeschichte eben nochmal untermauert haben.
Sony muss jetzt nachziehen was einen GamePass angeht und was Spiele angeht.
Zudem macht es so "wegkaufen" von Spielen deutlich teurer. Sony ist da ja auch oft gut dabei sich Spiele für 1,2,3 Jahre exklusiv zu sichern und dem Wettbewerb vorzuenthalten. Das wird deutlich weniger passieren wenn MS mehr Marktmacht hat. Und auch das ist wiederrum nur gut für alle Spieler.
Du siehts da irgendwie eine Art Monopol (hast ja letzens auch noch von Kartellamt usw gesprochen) wo sich absolut keine befindet.
Die sind immer nur Platz 3 was die Marktsituation angeht hinter Sony und Nintendo. Das wird das ganze jetzt nur ausgeglichener machen.
Nee ist seh da kein Monopol.
Das war ein ein ode zwei YT Videos zu hören und ich hab den Gedanken mal übernommen aber das ist Quatsch. Am Ende kann man es mittelfristig schon so sehen, dass es gut für uns alle ist.
Sonys Marktanteil war schon heftig.
So ist es schon gut, wenn die Konkurrenz sich neu aufstellt.
Denke was mir persönlich Sorge bereitet ist, was passieren kann, wenn MS mal wirklich durchgreift,
was sie aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten ja jederzeit können.
Am Ende geb ich Euch schon recht.
Es belebt den Konkurrenzkampf erst mal neu und natürlich kann ich mich als Gamepasskunde da auch drüber freuen.
Sony wird in den nächsten Jahren mehr bringen müssen als ein Gran Turismo in 7 Jahren und 3rd Person Action Adventures am laufenden Band. Denn da bin nicht nur ich mittlerweile übersättigt von.
Zumal sich diese ja alle enorm voneinander unterscheiden und nur die Perspektive gemeinsam haben, dazu nahezu immer neue Maßstäbe in Sachen Inszenierung, Grafik, Charaktertiefe, Story, Spielwelten, Behandlung von ernsten Themen (The Last of Us II!)und vielem mehr setzen und poliert sind wie kaum andere Spiele der Branche.Das kann ich jetzt mal so gar nicht verstehen.
Spiele von der Qualität eines God of War, Uncharted oder Last of Us, kann ich nicht genug haben.
Solche hochqualitativen Singleplayer-Spiele würde ich mir auch auf der Xbox wünschen.
Oh je, das war längst nicht so negativ gemeint, wie es sich tatsächlich liest.Das kann ich jetzt mal so gar nicht verstehen.
Spiele von der Qualität eines God of War, Uncharted oder Last of Us, kann ich nicht genug haben.
Solche hochqualitativen Singleplayer-Spiele würde ich mir auch auf der Xbox wünschen.
Ich muss gestehen, ich kenne die Spiele alle nur vom Namen her. Ist das schlimm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen