mindVex
Natural Born Chiller
Microsoft baut sich ohne Probleme mit ihren eigenen Studios ne riesen E3 auf![]()
Microsoft kauft demnächst eh die E3!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft baut sich ohne Probleme mit ihren eigenen Studios ne riesen E3 auf![]()
Mal ne andere Frage.
Gibt es eigentlich immernoch nur die teuren Speichererweiterungen von Seagate? (1TB ca. 229€)?
Sollte da nicht eigentlich nach 1 Jahr Exklusivität auch Alternativhersteller kommen?
Finde die 229€ schon bisschen happig irgendwie, bräuchte aber mal mehr Speicher
EDIT: Obwohl ich gerade sehe, eine interne SSD 1TB mit Heatsink für PS5 liegt auch um die 210€...
Also ist von wirklich fallenden Preisen bei den Xbox Erweiterungen eher erstmal nicht auszugehen?
Welche spezielle Lizenz wird da benötigt?Günstiger kann das über die Dauer natürlich werden.
Aber auf abstürzende Preise würde ich da nicht hoffen.
Wie gesagt die Lizenz ist wohl teuer und Chipmangel und generell.
Welche spezielle Lizenz wird da benötigt?
Steckt in der "Extension" bis auf den Formfaktor irgendeine spezielle Technik?
Man konnte die Erweiterung in der Vergangenheit auch schon günstiger bekommen. Ich hab meine im Juni für 178 gekauft. Ich denke, solche Schwankungen sind immer mal wieder drin.Also ist von wirklich fallenden Preisen bei den Xbox Erweiterungen eher erstmal nicht auszugehen?
Frag das MS, die haben doch Activision gekauftWieso sollte man einen toten stinkenden Kadaver kaufen?
Naja im Prinzip haben sie sich ja jetzt ne riesige (jährliche?) Veranstaltung zusätzlich eingehandelt. Blizzcon gibt doch noch, oder?Microsoft kauft demnächst eh die E3!
Kann ich Dir aus dem Kopf leider nicht sagen.
Habe ich aber letztens noch definitiv bei Jez Cordon im Podcast gehört, der da eben auch über genau dieses Thema und die Problematik der nicht wirklich sinkenden Preise gesprochen hat.
Einfach noch ne Xbox kaufenDie 1TB SSD soll mal wieder günstiger werden. Bei mir gibt es immer so eine innere Blockade, die mich daran hindert Dinge zu kaufen, von denen ich weiß, dass es sie schon günstiger gab. Und so lebe ich lieber weiterhin mit meiner schrottigen 1TB HDD und schaue zu, wie es 100 Jahre dauert ein Spiel hin und her zu kopieren.![]()
Bin zu wenig in der Thematik, aber ich die von MS so getaufte "Velocity Architecture" bezieht sich auf das gesamte Speichermanagment, und ist letztlich nur ein Buzzword.Das ist aufjeden Fall diese Architektur, weshalb man auch nur auf diesen Platten die Series S/X angepassten Versionen spielen kann. Velocity oder wie sich das nennt ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen