Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, dass ich falsch liege, aber das VOrgehen mit Bethsesda hat ja ähnliche Fragen bei MS aufgeworfen. TES und Fallout haben viele Fans auf anderen Plattformen. Und trotzdem hat man sich für eine Exklusivität entschieden und gesagt, dass das eben der logische Weg für MS Game Studios ist, die Bethesda geworden sind - und zukünftig auch ActiBlizz sein wird.
Mein Gehirn macht immer noch …

aka die Spiele die sie jetzt haben und auf ihrer karre spielen, werden sie auch weiterspielen können bis sie schwarz werden.. die neuen halt nicht.Spencer erklärte inzwischen gegenüber Bloomberg: „Ich möchte nur den Spielern da draußen, die Activision Blizzard-Spiele auf Sonys Plattform spielen, sagen: Es ist nicht unsere Absicht, Communities von dieser Plattform wegzuziehen. Und wir bleiben dem verpflichtet.“
Auf dem Xbox-Wire heißt es ergänzend: „Die Spiele von Activision Blizzard werden auf einer Vielzahl von Plattformen genossen und wir planen, diese Communities auch in Zukunft zu unterstützen.“
So sehe ich das auch.
Was für MS sicher auch toll ist, auch wenn jetzt einige lachen, der Handymarkt.
Candycrush. Da ein Bein drin zu haben und Erfahrungen zu sammeln hatten sie ja eh vor.

Heißt aber nicht, dass MS keinen eigenen, digitalen Showcase macht.Die E³ steht doch kurz vor der Absage dieses Jahr
E3 2022: Absage der digitalen Veranstaltung steht kurz bevor (xboxdynasty.de)
Ja, kann manKann man die Series X eigentlich bedenkenlos horizontal ins TV-Rack legen? Luft wäre genug. Aktuell steht sie aus Platzgründen hinter dem Tv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen