Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich habe halt nicht überall Ladegeräte eingestöpselt und Kabel rumfliegen. Zudem brauche ich für Controller, iPad und Handy jedesmal einen anderen Anschluß, das habe ich nicht alles an meinem Zockerplatz gelagert.
 
Ich bin froh ein Akkupack zu haben. Sind nur derzeit schwer zu bekommen.
Finde das persönlich auch ein großen Nachteil gegenüber den Playstation Controllern wo direkt ein Akku verbaut ist.

Gibt für mich nichts nervigeres als mitten im Spiel erstmal Akkus wechseln zu müssen, dann lieber direkt an das USB-C Kabel und gut.

Wegen eines neuen Akkupacks auch richtig Theater mit UPS und Microsoft Store, wo ich das erste mal in meiner Xbox Zeit einen wirklichen Support-Fall hatte, und nach der Erfahrung nur Hoffe niemals wieder den Microsoft "Support" benötigen zu müssen (es war einfach schlecht).

Ich sehe das als Vorteil. Bei mein Xbox Controller kann ich zur Not sogar Batterien reinmachen.
Meine beiden PS4 Controller dagegen, mit den fest verbauten Akkus, sind nicht mehr zu gebrauchen.
Da halten die Akkus keine Stunde mehr.
 
Ist halt schwierig.
Was hält länger, der Controller selbst oder die Akkus?
Kann natürlich gut von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Beide Systeme an Stromversorgung haben ihre Vor- und Nachteile.
Für mich käme das mit Batterien auf keinen Fall in Frage, beispielsweise zu viel Müll.

Aber wenn man den Nutzern die Wahl zwischen Batterien und Akkus lässt, dann sollte Microsoft auch in der Lage sein genügend Akkupacks die im Controller geladen werden können in den Handel zu bringen. Leider hakt es genau da aber länger schon :zocken:
 
Eneloops musste ich erstmal googeln was das ist.

Ist für mich ne Katastrophe, will nicht immer Akkus austauschen, dann ist die Klappe vom Controller nach 4 Wochen ausgeleiert.
Finde das mit Akkus und Ladegeräten ziemlich umständlich

Die Diskussion hatten wir schon wie oft?
Weiß nicht, hab noch nicht lange eine Konsole, und vorher waren im Haus nur Playstation. Da stellten sich solche Fragen nicht
 
Ist für mich ne Katastrophe, will nicht immer Akkus austauschen, dann ist die Klappe vom Controller nach 4 Wochen ausgeleiert.
Finde das mit Akkus und Ladegeräten ziemlich umständlich

Also ich nutze schon seit der ersten Xbox, die kabellose Controller hatte, Akkus und bei mir ist bei keinem Controller jemals auch nur ansatzweise die Klappe vom Controller ausgeleiert. Die sitzen immer bombenfest. Und ich hatte wirklich schon sehr viele Controller. Also das kannst du wirklich definitiv ausschließen.
 

Falsch! Es ist der Wii U Pro Controller.

Nintendo-Wii-U-Pro-Controller-Black.jpg
 
Können wir mal über wichtigeres reden?
Bspw. Welche Stickanordnung nun die bessere ist?
:mhm:
Da finde ich eindeutig den Xbox Controller im Vorteil.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Microsoft Kundenservice?
Hatte gestern das erste Mal mit denen zu tun, weil eine Sendung per UPS einfach nicht ankam (UPS wollte wohl nichts ausliefern).
Der Mann bei der Microsoft Hotline konnte nur schlechtes Deutsch, machte mir laufend Vorwürfe, und meinte zwischendurch noch, es wäre ja wohl nicht schlimm wenn ich Wochen auf mein Geld warten muss.

Das hat mich echt hart abgeschreckt gestern. Hoffentlich passiert mit der Konsole NIEMALS was.
 
Leider gab es für den Microsoft Store (physische Produkte) keine Chat Auswahl.

Es fing schon damit an, das es falsch gewesen wäre, auf Rückerstattung zu klicken und auszuwählen "Ware nicht erhalten". Obwohl ich die Ware nicht erhalten habe.
Das Microsoft System spuckte daraufhin nämlich ein Rücksende Etikett aus. Sehr clever.

Und davon war der Hotliner dann richtig hart genervt. Support war wirklich schlecht, sowohl bei Microsoft als auch bei UPS.

Hoffe das war wirklich nur eine Ausnahme
 
Zurück
Oben