Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
So isses... mein Kabel kommt von hinten unter der Armlehne. Warum sollte man den Controller an der Konsole quer durch den Raum laden? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin froh ein Akkupack zu haben. Sind nur derzeit schwer zu bekommen.
Finde das persönlich auch ein großen Nachteil gegenüber den Playstation Controllern wo direkt ein Akku verbaut ist.
Gibt für mich nichts nervigeres als mitten im Spiel erstmal Akkus wechseln zu müssen, dann lieber direkt an das USB-C Kabel und gut.
Wegen eines neuen Akkupacks auch richtig Theater mit UPS und Microsoft Store, wo ich das erste mal in meiner Xbox Zeit einen wirklichen Support-Fall hatte, und nach der Erfahrung nur Hoffe niemals wieder den Microsoft "Support" benötigen zu müssen (es war einfach schlecht).
War überspitzt und ironisch gemeintWieso Xbox runter ziehen? Du kannst doch jedes USB Kabel nehmen. In der Regel hat man eh beim Sofa eins für Handy, Tablet, etc.
Aber gut, manche mögen wohl Batterien, andere Akkupacks. Jeder wie er mag.

Ey, bevor ich hier ein Kabel durch den Raum ziehe, wechsel ich lieber die Akkus, dauert 20 Sekunden
Aber jeder wie er mag![]()
Weiß nicht, hab noch nicht lange eine Konsole, und vorher waren im Haus nur Playstation. Da stellten sich solche Fragen nichtDie Diskussion hatten wir schon wie oft?
Ist für mich ne Katastrophe, will nicht immer Akkus austauschen, dann ist die Klappe vom Controller nach 4 Wochen ausgeleiert.
Finde das mit Akkus und Ladegeräten ziemlich umständlich
Zumindest da kann ich dich hinsichtlich der Qualität beruhigen.Eneloops musste ich erstmal googeln was das ist.
Ist für mich ne Katastrophe, will nicht immer Akkus austauschen, dann ist die Klappe vom Controller nach 4 Wochen ausgeleiert.
Ganz klar XboxKönnen wir mal über wichtigeres reden?
Bspw. Welche Stickanordnung nun die bessere ist?
![]()
Darüber muss man nicht diskutieren. Dürfte klar sein…Können wir mal über wichtigeres reden?
![]()

Ganz klar Xbox![]()
Da finde ich eindeutig den Xbox Controller im Vorteil.Können wir mal über wichtigeres reden?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen