Einfach XSX und fertig![]()
Bin für einen Konsolentreff Vote, damit zumindest wir hier uns einig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach XSX und fertig![]()
Dass er nicht ganz optimal zum zocken ist hab ich bereits gelesen. Habe einen guten Mittelweg gesucht zwischen Preis, Funktionalität und Bild. Und beim Bild muss das Ding wohl ein echter Killer sein.Tolles Gerät und auf jeden Fall in Sachen Bildqualität nochmal eine Stufe über dem LG C9 (und allen Vorgängern), aber leider kein HDMI 2.1 und nur mittelmäßig für Gaming.
Wenn sich am Namen nix mehr tut wäre ich auch für XSXBin für einen Konsolentreff Vote, damit zumindest wir hier uns einig sind![]()
Über den Tag habe ich mich an das Design gewöhnt. Konsole kann kommen.
Wenn sich am Namen nix mehr tut wäre ich auch für XSX
Ja, aber dann auch bitte Day1.Über den Tag habe ich mich an das Design gewöhnt. Konsole kann kommen.
Wenn die Box raus ist, wird natürlich TV oder Monitor technisch aufgestockt.Hast du schon einen HDMI 2.1 Fernseher mit HFR Verarbeitung?
Leider geil.
...wo kann ich verdammt nochmal vorbestellen??
"People tell me, 'Hey, I want to pre-order right now,' and we definitely love that--like it's great to have those fans--but I also know that these investments aren't trivial for families. I want to be transparent about what our design goals are."
Bei mir. Musst mir nur 800€ überweisen.Leider geil.
...wo kann ich verdammt nochmal vorbestellen??
Bei mir. Musst mir nur 800€ überweisen.

Wurde doch schon längst entschieden, Xbox ToP (Tower of Power).Bin für einen Konsolentreff Vote, damit zumindest wir hier uns einig sind![]()

Mehr als 500 werden es nicht. Frag mal Sony wie gut sich teure Konsolen verkaufenAm Ende machst du damit dann nur 1€ Gewinn
Will es nicht hoffen, aber Anaconda klingt teuer.
Hast du schon einen HDMI 2.1 Fernseher mit HFR Verarbeitung?
Naja, fairerweise muss man sagen, dass den letzten Preisfail MS mit der Xbox One hingelegt hat.Mehr als 500 werden es nicht. Frag mal Sony wie gut sich teure Konsolen verkaufen
Mehr als 500 werden es nicht. Frag mal Sony wie gut sich teure Konsolen verkaufen
Ja, aber dann auch bitte Day1.
Dein "mimimi ich muß abwarten, weil ich erwachsen geworden bin" hat mich vorhin schon die Stirn ziemlich kraus ziehen lassen.
.... Sowas von Day One.Aber... TVTVTV und Kinect. Das war halt der PreistreiberNaja, fairerweise muss man sagen, dass den letzten Preisfail MS mit der Xbox One hingelegt hat.
Xbox One 499
PS4 399
Was war noch gleich HFR und welche waren die geilen tvs und brauch ich das und überhaupt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen