Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von wem?
Original Xbox klingt auch schnell nach "Xbox Originals" und der Name ist auch schon verbraucht.
Naja, alle eigentlich. Bei jedem Bericht, bei jeder Erwähnung von MS oder Phil Spencer etc.
Selbst in Wikipedia steht es so.
Between 2005 and 2013, fans of the console referred to it as the Xbox 1, however due to Microsoft releasing a console called the Xbox One in 2013, it has since become known as the original Xbox.
https://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_(console)

Schau dir mal die ganzen "Gamer-Rechner" an. RGB-LEDs wohin man schaut.

Wenn Anaconda (ich gehe mal davon aus, dass wir diese aktuell auf den Bildern sehen) auf eine Gamer-Zielgruppe ausgerichtet ist, kann ich mir schon vorstellen, dass wir hier ein Licht sehen.

Lockhart wird dann vermutlich dezenter im Design sein und wieder in ein TV-Rack passen (braucht ja auch keine so aufwendige Kühlung).
Und? Das wird einfach nur farbiges Plastik vom Lüfter sein und mehr nicht.

Hauptsache es ist grün
giphy.gif

Naja, alle eigentlich. Bei jedem Bericht, bei jeder Erwähnung von MS oder Phil Spencer etc.
Selbst in Wikipedia steht es so.

https://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_(console)

Wiki, what the fu***

Ok, dann hab ich das nicht wahrgenommen. Im Kontext wurde sie sicher öfter mal als originale Xbox bezeichnet aber halt in meinen Augen nicht als klares Wording "Original Xbox". Dann hätte es doch Abkürzungen wie OXbox oder OX geben müssen :?

Aber zurück zur Series X. Ich sehe keine Möglichkeit wie man diese nun einfach Xbox nennt, ganz besonders im Hinblick, dass es ja 2 Konsolen geben wird.

Wiki, what the fu***

Ok, dann hab ich das nicht wahrgenommen. Im Kontext wurde sie sicher öfter mal als originale Xbox bezeichnet aber halt in meinen Augen nicht als klares Wording "Original Xbox". Dann hätte es doch Abkürzungen wie OXbox oder OX geben müssen :?

Aber zurück zur Series X. Ich sehe keine Möglichkeit wie man diese nun einfach Xbox nennt, ganz besonders im Hinblick, dass es ja 2 Konsolen geben wird.

Egal wie es letzendlich wird ... irgendwie sind wir ja immer klargekommen die Konsolen zu unterscheiden.
Ich denke das wird diesmal nicht anders sein. :-)
Wobei ich auch grundsätzlich dafür plädiere, denjenigen, der da Geld für diese Namensinnovationen bei der Xbox verantwortlich ist hmmm vielleicht nicht zu feuern, aber auf jeden Fall sein Gehalt auf ein angemessenes Mimimum zu reduzieren. :ugly:

Egal wie es letzendlich wird ... irgendwie sind wir ja immer klargekommen die Konsolen zu unterscheiden.
Ich denke das wird diesmal nicht anders sein. :)
Wobei ich auch grundsätzlich dafür plädiere, denjenigen, der da Geld für diese Namensinnovationen bei der Xbox verantwortlich ist hmmm vielleicht nicht zu feuern, aber auf jeden Fall sein Gehalt auf ein angemessenes Mimimum zu reduzieren. :ugly:

Bin da ganz bei dir ;)

Es ging ja darum, dass @satzberger meinte, dass sie nur "Xbox" heißt, aber das Wording lässt sich absolut nicht verwenden. Aktuell sehe ich da nur "Series X" oder doch wieder "Anaconda".

Wiki, what the fu***

Einfach XSX und fertig ;)

Zurück
Oben