Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss wirklich sagen das war so der wtf Moment in den letzten Jahren. Hätte nie damit gerechnet, dass die neue xbox vorgestellt wird.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Dürfte ein richtiges Hardware Monster werden, dazu habe ich den gamepass noch bis Juni 2022. Schöne neue gaming welt :liebe:

Finds auch schön, wie wenig in letzter Zeit vorher geleaked wird.
Vor noch gar nicht allzulanger Zeit gabs die komplette E3 schon 14Tage vorher minutengenau aufgeschlüsselt und jetzt kommt so ein epischer Moment aus heiterem Himmel. Gefällt mir.
 
Technisch wäre es sicher möglich. War ja bei der One X mit den Enhanced Patches nicht anders. RDR2 in 4K@60fps auf der Series X sollte sich ja mit einer Zeilenänderung im Code in einer Minute realisieren lassen.

Richtig. Kann man nur hoffen, dass die Studios sich da entsprechend zu durchringen können. Wäre auch gleich nochmal ein zusätzliches Verkaufsargument für die neuen Konsolen, welches sich vermutlich mit vergleichsweise wenig Aufwand realisieren ließe.
 
Finds auch schön, wie wenig in letzter Zeit vorher geleaked wird.
Vor noch gar nicht allzulanger Zeit gabs die komplette E3 schon 14Tage vorher minutengenau aufgeschlüsselt und jetzt kommt so ein epischer Moment aus heiterem Himmel. Gefällt mir.

Die Leaks bei der One damals waren schon extrem. Aber irgendwie war sonst immer eine Konsolenenthüllung spannender gemacht. Specs, Trailer und zum Ende hin das Design.

Bei der Xbox Series X hingegen... klatsch, nun ist der schwarze Block da.
 
Sieht überraschend gut aus, find ich schön das die das so machen. Wird sich gut neben der ps5 machen und ergänzen.

Durch Game pass und co für mich exklusiv Titel Fan(manche) der Xbox wie natürlich auch PlayStation, eine ideale Konsole die alle mitzunehmen. Egal ob als Hauptkonsole oder Zweitkonsole ideal.

Als zweitkonsole kann man alle exklusiv Titel mitnehmen und als Hauptkonsole macht man auch nichts falsch. Auch wenn für mich persönlich als Exklusivtitel Konsole und ps5 Haupt in meinem Fall die bessere Wahl wäre.

Freue mich schon auf nächstes Jahr, wird in beiden Lagern super.

Also kann ich mir den Elite 2 Controller kaufen und auf der neuen sogar benutzen gelle? Aber halt nicht den Knopf zum Sharen haben?
 
Ich find den Namen der neuen Xbox so unglücklich. Man will immer Xbox One Series X tippen, weil irgendwie ist der mit Xbox One X schon verbraucht. Hätten die Xbox Series X mal lieber Xbox Scoprio nennen sollen.
 
Das ist doch nicht der endgültige Name oder? Soll das Series nicht einfach nur hinweisen dass da mehrere X Modelle kommen?

In welchem Zuge wurde die Konsole eigentlich präsentiert? Ich vermisse so ein richtiges Event dazu. :( Jetzt muss Sony diesen Event Hype retten.
 
Von dem Xbox Grün könnt ihr euch 2020 def. verabschieden. Ihr seid ab sofort schwarz wie die CDU :ugly:
Hast Du die grüne Lüfterbeleuchtung nicht gesehen?

Xbox-one-Series-X.jpg
 
Die Leaks bei der One damals waren schon extrem. Aber irgendwie war sonst immer eine Konsolenenthüllung spannender gemacht. Specs, Trailer und zum Ende hin das Design.

Bei der Xbox Series X hingegen... klatsch, nun ist der schwarze Block da.

Das ist ja jetzt auch nur ein Teaser-Happen.
Ich schätze die wollten jetzt einfach nur schnell was ankündigen, damit die Leute Bescheid wissen.
Wie man hört kann man die PS5 ja sehr bald vorbestellen, da will man natürlich niemand im Umgewissen lassen, dass auch eine neue Xbox kommt. Andererseits tüfteln sie vielleicht auch noch an den ganz genauen Werten, Specs gibts ja auch noch nicht. Gerüchteweise guckt man ja auch ein bißchen auf Sony und/oder hängt auch der Timeline etwas nach.
 
Das Ding wird am Ende einfach XBOX heißen. Series X wird das Premiummodell und Lockhart wird am Ende das Budget Modell und wahrscheinlich Series S heißen.

Verstehe das Problem nicht.

Ganz genau. Auf dem PR Bildchen zieht man es meiner Meinung nach sogar: The New XBOX - Series X

Es ist die neue Xbox. Xbox ist der Name. Series X bzw. eigentlich nur X die Modellbezeichnung.
Vielleicht kommt irgendwann die kleinere Series S oder auch eine weitere Zwischen-Gen, die Series X 2 oder X Pro.

Wie beim iPhone das iPhone 11 und 11 Pro. Oder die Mercedes-Benz A Klasse A 180, A 200 und A 45 AMG etc.

upload_2019-12-13_15-6-21.png
 
Würde mal schätzen das Ding ist 2 Discs hoch und etwas mehr als eine Breit. Find das Design eigentlich in Ordnung. So ein "cube" ist optisch jetzt eigentlich recht schlicht und lesst sich auf einem Lowboard gut präsentieren.
 
Zurück
Oben