Hobiologe
Ehemals n385055
Verkauf Deinen Körper!Gleich mal paar Lego Sets verkaufen um sie zu finanzieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauf Deinen Körper!Gleich mal paar Lego Sets verkaufen um sie zu finanzieren.![]()
Verkauf Deinen Körper!
Wie ihr alle keine Ahnung habt.
Das ist eine Hommage an 2001 - Odyssee im Weltraum.
Der schwarze Monolith.
![]()
Und wir wissen alle was es war - hoch überlegene Alientechnologie, die die Gene derer, die ihn angefasst haben verändern und den nächsten Evolutionsschritt bringen.
Lasst das Ding in mein Haus.![]()
NEIN!War dat nich schon die One X und auch die PS2?

Die Form hat schon einen Grund. Lüftermäßig dürfte das wieder sehr leise werden
scheiß aufs Design, aber mit der Form bekommt man es weder stehend noch liegend in ein TV rack rein. Es sei denn das Ding ist so kompakt wie ne ouya, oder wie hieß die Androidkonsole?
mich würde eher der Preis interessieren.
der Name ist aber sehr fragwürdig, war aber klar das da ms kein Händchen dafür hat. Hatte eher an xbox rtx oder so gedacht. Wegen raytracing.
Der will ne xbox und keinen GameboyVerkauf Deinen Körper!
Ich bevorzuge lieber eine Hübsche laute. ^^Ja das dingen ist hässlich..aber wenn sie dafür leise ist,nimmt man es gern in kauf..nur weiss ich auch nicht wohin ich sie stellen könnte..na kommt ja eh zuerst ne ps5 zu mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen