Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox x series.jpg

Ja das dingen ist hässlich..aber wenn sie dafür leise ist,nimmt man es gern in kauf..nur weiss ich auch nicht wohin ich sie stellen könnte..na kommt ja eh zuerst ne ps5 zu mir

Also auf dem lowboard ist kein Platz.. im Fach selbst stapeln sich ps4 pro und one x.. wird für mich also eher schwierig zum aufstellen und für viele andere sicher auch.. naja egal bin jetzt eh #masterrace :D

Wie ihr alle keine Ahnung habt.
Das ist eine Hommage an 2001 - Odyssee im Weltraum.
Der schwarze Monolith.
hqdefault.jpg

Und wir wissen alle was es war - hoch überlegene Alientechnologie, die die Gene derer, die ihn angefasst haben verändern und den nächsten Evolutionsschritt bringen.
Lasst das Ding in mein Haus. :grins:

War dat nich schon die One X und auch die PS2? Wofür soll der denn noch alles herhalten :D

scheiß aufs Design, aber mit der Form bekommt man es weder stehend noch liegend in ein TV rack rein. Es sei denn das Ding ist so kompakt wie ne ouya, oder wie hieß die Androidkonsole?
mich würde eher der Preis interessieren.

der Name ist aber sehr fragwürdig, war aber klar das da ms kein Händchen dafür hat. Hatte eher an xbox rtx oder so gedacht. Wegen raytracing.

scheiß aufs Design, aber mit der Form bekommt man es weder stehend noch liegend in ein TV rack rein. Es sei denn das Ding ist so kompakt wie ne ouya, oder wie hieß die Androidkonsole?
mich würde eher der Preis interessieren.

der Name ist aber sehr fragwürdig, war aber klar das da ms kein Händchen dafür hat. Hatte eher an xbox rtx oder so gedacht. Wegen raytracing.

Mal schauen ob man sie überhaupt hinlegen darf um nicht die Kühlung zu behindern. Oben muss auf jeden Fall genug freier Raum sein.

Die wird man 100% auch hinlegen können - die ist nur für die Werbung so in Szene gesetzt.
Vielleicht gibt es sogar Gehäusevarianten...
Auch das es verschiedene Modelle gibt (geben wird) wird ja impliziert durch X "SERIES"...

Zurück
Oben