Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube wenn Apple eine Konsole auf den Markt bringen würde, dann würde diese nicht viel anders aussehen :D Gefällt mir nicht wirklich wenn ich ehrlich bin aber das Design ist ja auch eher zweitrangig. Ist mir jedenfalls lieber als das Design der PS5 DEV Kits :ugly:

Wie ihr alle keine Ahnung habt.
Das ist eine Hommage an 2001 - Odyssee im Weltraum.
Der schwarze Monolith.
hqdefault.jpg

Und wir wissen alle was es war - hoch überlegene Alientechnologie, die die Gene derer, die ihn angefasst haben verändern und den nächsten Evolutionsschritt bringen.
Lasst das Ding in mein Haus. :grins:

Für mich sieht das ganz akzeptabel aus. Wenn die alten Spiele (Amped, PGR2, RSC, etc.) spielbar sind, dann wird sie ohne zögern gekauft. Geht nichts über eine Runde lokalen MP mit den Kumpels aus der Kindheit.

Auf die neuen Spiele bin ich gespannt, erwarte aber nicht einen riesigen Sprung im Vergleich zur X...

Das Kürzel Sex oder Six hat natürlich schon was witziges. Hauptsache es wirkt neuer wie das 5 in PS5. Um am five mit six vorbei zu ziehen haben sie aber den Namen echt übers Knie brechen müssen in der Namensabteilung :lol:

Falls es wirklich eine komlette BC gibt hoff ich mal dass sie die alten Schinken um 2-5€ anbieten... find die meisten DVDs ja nimmer^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Arschgeiler Trailer, zum Ende hin Gänsehaut gehabt. :ruby:

Series [ ] beschreibt dann die verschiedenen Versionen. Series X = High-end, Series S = Diskless/Lockhart

Hab zuerst Dickless gelesen. :ugly:

Haben sie sie wirklich vorgestellt. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Sieht super nice aus. Wo kann ich jetzt schon mal die Kohle Richtung MS werfen. Egal wieviel. Das Ding muss schnellst möglich bei mir neben dem TV stehen.
:sabber:

giphy.gif

Haben Sie die Konsole wirklich vorgestellt; never expected that.

Xbox One Series X oder wie ich sie nenne:

The TOWER of POWER!
giphy.gif

Zurück
Oben