Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir. Und wegen dem Namen und der Wii U Situation... Durch das Design wird jedem klar sein, dass das eine neue Konsole ist und was die SeXy ist.![]()
Ein schwarzer Kasten ist ein schwarzer Kasten ist ein schwarzer Kasten.So ein irritierend ähnlicher Name ist unnötig und leicht zu vermeiden.
PlayStation 5, iPhone 11, Galaxy 10, etc. = der neue geile Scheiss und jeder weiß auf einen Blick Bescheid. Klar, dass Xbox zu einer hardwareunabhängigen Plattform geworden ist und der Begriff der "Konsolengeneration" langsam obsolet wird. Mutti im Media Markt weiss das aber nicht.![]()
Also 150x150x300 mm ...da lag ich nur knapp danebenMaße sind 6 x 6 x 12 Zoll. Umrechnen müsst ihr leider selber. Bin gerade unterwegs.![]()
In meinem TV-Rack ist ne Glasvitrine. Luft kommt da gut ran. Da kommt das Dingens rein, mit grünem Ficklicht - wird mega.

Werd sie auch vertikal aufstellen. So ists gedacht und sieht auch am besten aus.Das Design der Xbox Series X setzt voll auf den Kamineffekt. Kalte Luft strömt von unten ein und wird als warme Luft oben ausgeblasen. Die vertikale Aufstellung erscheint mir optimal. Ein Kamin zum Spielen.![]()
X SeX und X SS.
Beste Timeline.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen