Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Controller

d70a8zhugb441.jpg
Legende!

"Xbox One Series X" mit einem nahezu identischen Controller? It's the WiiU all over again...der gemeine Konsument wird null raffen, was das ist. :D

ist die native Backcompat. für OG Xbox und X360 Medien bestätigt? Kommt mir spanisch vor.

Im resetera gefunden

“To Spencer's point, the Series X design makes sense from an engineering standpoint. In an effort to make the console "disappear" into your entertainment center, Microsoft designed it to be as quiet as possible: with a single, large fan pushing high volumes of air out of the top. Spencer and Ronald confidently told me that the Series X systems in their homes are no louder than Xbox One X, which is to say, not noticeably audible when sitting couch-distance away from your TV.”

Da nehme ich jede Form mit Handkuss wenn die das wieder schaffen

So sehe ich das auch. Design ist ungewöhnlich für eine Konsole. Aber schön schlicht. I like :)

ist die native Backcompat. für OG Xbox und X360 Medien bestätigt? Kommt mir spanisch vor.

Zumindest angedeutet... sie sagten ja dass sie die für die kommende Konsole ausweiten wollen. Jetzt reden sie von tausenden Spielen... aber eben nicht von ALLEN Spielen... glaub da werden wir noch etwas abwarten müssen.
Aber ich hoffe drauf dass das jetzt nativ läuft ohne Download für jedes Spiel.

Der Name ist ja mal richtig schlecht! Und das Design der Konsole, finde ich auch nicht so gut. Naja....
das design ist halt platt funktional. prinzipell find ich das gut, lieber kühl und leise sowie leicht abstaubbar als ein komischer v förmiger toastergrill (anspielung auf die ps5 dev systeme). allerdings ist das hier auch schon sehr arg einfach gehalten. da wird wieder einiges an meme auf sie xboxler zukommen

schornstein, holzblock, hochhaus, monolith, „the console that had its first
appearance in 2001“

aber egal, kam unerwartet, kudos für die überraschung an ms.

Sowohl Name - als auch Design der Xbox Series X - find ich völlig unspektakulär. Am Controller hat sich auf den ersten Blick auch nicht viel geändert. Nun gut, Überraschung ist gelungen, aber die Xbox Series X kommt schon arg langweilig daher.

Zurück
Oben