G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
War Hardware Raytracing für die PS5 schon bestätigt?
Die Art der Integrierung war doch noch offen, oder?
Ja... MS hat jetzt die Bombe platzen lassen. HW Raytracing waren bisher nur Spekulationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Hardware Raytracing für die PS5 schon bestätigt?
Die Art der Integrierung war doch noch offen, oder?
Hier auch nochmal: Weil Streaming ja so ne große Nummer ist, könnte es sein das MS den Usern erlaubt ihre Konsole für andere bereitzustellen damit sich ein riesen Streaming Netzwerk bildet oder gehen da die Datenschützer die Wand hoch?
Also aus der Ankündigung von MS kannst du keine Rückschlüsse ziehen. Es ist jedoch toll, dass sowohl Sony, als auch MS auf aktuelle CPU und GPU Strukturen setzen, die anscheinend auch was können. Ich meine 4x die Leistung einer One X, is jetzt, was die CPU angeht, auch nicht die Hürde. Sondern eher zeitgemäß, imo.

hat sich auf die cpu wohl bezogen. Sonst wärenes 24 TFlops aber gut, das ist dann doch zu viel des guten
Cross Gen Titel wird es natürlich einige am Anfang geben und wie lange weiß man auch nicht. Vielleicht gibt es Lockhart eh oder es ist doch nur eine Streaming BOX. Mich hat es nur etwas verwundert, dass in die Richtung null erwähnt wurde. Vielleicht gibt es tatsächlich nur eine MS Next Gen Konsole.
ps: der einstieg von Phil Spencer war ja richtig geil. Wie er explizit erwähnt hat das es sich um eine "Gaming" Konsole handelt. So richtig mit Fingerzeig auf 2013 mit TV,TV,TV
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Halo Infinity ist offiziell nur für Xbox Scarlett + PC... Stimmt mich zumindest schon mal sehr positiv.
Infinite kommt auch für die Xbox One
Erfreulich. Also zeigte der Halo Trailer nur die Xbox Scarlett Version eines Cross-Gen Titels. Sprich Luft nach oben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen