XS Xbox Series X/S (10.11.20)

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 10.11.20
Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 5)

  1. Dita666
  2. rocket boy
  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    28.329
    Zustimmungen:
    26.676
    Wirklich? Mich wundert, dass das ging.. also aus dem Game raus die Konsole neustarten, also ne API dafür.
     
  2. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    28.329
    Zustimmungen:
    26.676
    Die Erweiterungskarte ist wesentlich größer als ich dachte.
     
  3. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.783
    Zustimmungen:
    12.252
    Na das ist ja nciht sonderlich schwer irgendwas zu booten.
    Schwer ist es, das der User das nicht merkt.
     
  4. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    2.143
    haben die schon gesagt wann sie die ersten videos online stellen dürfen? gibts dafür ein embargo oder sowas?
     
  5. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    28.329
    Zustimmungen:
    26.676
    Naja, aber warum sollte bei einer Konsole ein Spiel dazu die Rechte haben..
     
  6. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    2.143
    von der hardware meine ich
     
  7. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.783
    Zustimmungen:
    12.252
    Ich glaub nciht das auf der og Xbox soviel Rechte Management war.

    Ich probiers morgen mal aus unter Windows einfach int 19 aufzurufen und zu sehen was passiert. Normalerweise müsste das bei einer x86 cpu zum reboot führen. Rechte hin oder her.

    Spätestens wenn ich einen Windows Treiber aus nem tutorial mache, dann wirds gehen. Treiber laufen in Ring 0 und können alles machen was sie wollen.

    Ausserdem weiss ich nicht genau was directx alles darf und es gibt dort auch noch einen exclusive mode der sicherlich noch mehr kann. Bin mir ziemlich sicher das ein directx Spiel alles mit dem System machen kann was es will wenn es will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  8. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    1.741
  9. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.766
    Bin mal gespannt was wir die nächsten Tage zur AK zu sehen bekommen :)
     
    Muuhh und Marcello gefällt das.
  10. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.689
    Zustimmungen:
    10.333
    Werden wieder geile nächste Tage.
    Xbox Review Content incoming!
     
    M4j0r K03nIg gefällt das.
  11. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    2.497
    Heute erstmal TGS.
    Bin gespannt
     
  12. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.675
    Zustimmungen:
    4.475
    Hab mir exakt das selbe gedacht.

    Hab usb Größe gedacht. Aber eig eh wurscht.
     
    Gigabyte und Minato gefällt das.
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.326
    Zustimmungen:
    11.521
    Das sah man aber schon auf den ersten Bildern im Vergleich zum USB/HDMI Slot, dass das Ding in der Breite größer ausfallen wird.
     
    M4j0r K03nIg gefällt das.
  14. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    1.379
    Na super. Otto hat eine meiner beiden Series X Vorbestellungen einfach storniert. Hab ich durch Zufall im Kundenkonto gesehen. Keine Mail oder ähnliches. Hab dafür sogar noch 100 Euro angezahlt und da muss ich jetzt erstmal hinterherlaufen damit ich die zurück bekomme. Was ein Dreck :motz:

    Die andere Vorbestellung auf den Namen meiner Frau läuft aber weiterhin. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Also checkt mal euer Kundenkonto falls ihr bei Otto bestellt habt.
     
  15. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    4.982
    Ich würde auch nie solche Sachen bei Otto bestellen.
     
    rocket boy, RPS. und geckZ gefällt das.
  16. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.675
    Zustimmungen:
    4.475
    Ich wusste ned mal dass es den Laden noch gibt
     
    kingpin68 und Acid gefällt das.
  17. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.826
    Zustimmungen:
    15.631
    Na, eine Präsentation mit allem Guten, was Yakuza seit 100 Jahren ausmacht plus nicht optionales dümmliches RPG-Gedöns mit übernatürlichen Drachenviechers, was da nicht hingehört und von mir persönlich ungewollt ist, seit ebenfalls 100 Jahren :ugly:
     
    Muuhh gefällt das.
  18. Minato

    Minato

    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    3.613
  19. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.783
    Zustimmungen:
    12.252
    Wussten wir doch schon vor ein paar hundert Seiten.
     
    Banky Edwards gefällt das.
  20. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.866
    Zustimmungen:
    45.905
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.