XSX Xbox Series X (Holiday 2020)

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2019.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. pualani
  1. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    35.251
    Zustimmungen:
    22.618
    Das ist Aufgabe des Marketings, dem User beizubringen, dass natives 4K Schnee von gestern ist und die Technologie schon wieder einen Schritt weiter ist.

    Sollte einfach sein, wenn alle den Weg gehen. Am PC ists ja schon relativ verbreitet und beliebt und wenn beide Konsolen das auch unterstützen, denkt in einem Jahr niemand mehr "omfg, das ist ja nicht nativ"
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.057
    Zustimmungen:
    34.457
    Für mich würde ich den Schritt hin zu 8k noch mitgehen. Ich sitze beim Zocken ~1,5 Meter vor'm TV, ich schätze, da würde ich den Unterschied noch erkennen. Für TV wäre es mir schon egal, da ist der Sitzabstand auch bei mir grösser.
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.141
    Zustimmungen:
    26.134
    Ich kenn gar keinen rechner zu 8k und sitzabstand, hab mal einen tv im mediamarkt dazu gesehen, arschmegageil aus 1m abstand. :ugly:
     
  4. Minato

    Minato

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    2.902
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...ger-fuer-die-naechste-generation-von-spielen/

    Hat dich ms sein eigenes "dlss" quasi oder versteh ich das ganze falsch?
     
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    21.416
    Zustimmungen:
    9.412
    Minato gefällt das.
  6. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    2.426
    Wie ist das eigentlich wenn ich ne Series X habe und der Kollege noch ne One X, kann man da noch gemeinsam spiele miteinander spielen, ist da was angedacht? 360 mit One ging ja nicht, meine ich.

    Natürlich nur bei Spiele die für beide Konsolen erscheinen bzw. Spielbar sind.
     
  7. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.008
    Ja, ihr könnt alle Spiele welche für beide Konsolen verfügbar sind zusammen spielen.
     
    cab gefällt das.
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.290
    Zustimmungen:
    21.812
    @unsere HDR Fetischisten. :D EvilBoris hat im resetera gesagt, dass Halo Infinites HDR "special" werden wird und sie so viel Aufwand in die HDR Darstellung investieren wie bei noch keinem anderen Spiel.
    https://www.resetera.com/threads/xb...-aaron-greenberg.215580/page-29#post-35681544
    Auto-HDR für SDR Games, Halo mit feinstem HDR - my OLED is ready. banderas.gif
     
    Smirvenge, Yzerman, superschaf und 4 anderen gefällt das.
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.290
    Zustimmungen:
    21.812
    (Geleakte) Screenshots des neuen Stores, Codename "Mercury". Dürfte für Insider demnächst online gehen und dann wahrscheinlich spätestens zum Next-Gen Launch für alle. Sieht jedenfalls geschmeidig aus und zeigt vielleicht auch schon, in welche Designrichtung das gesamte Next-Gen UI gehen wird.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Elfchen, Kiki Dee, Bessi und 16 anderen gefällt das.
  10. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.084
    Zustimmungen:
    40.668
    Sieht schick aus :dhoch:
     
    Cycron gefällt das.
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.245
    Zustimmungen:
    2.440
    Neuer Store wird auch dringend Notwendig der jetzige ist einfach grausig unübersichtlich
     
    ES Baxter und STEEL gefällt das.
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    21.416
    Zustimmungen:
    9.412
    Ja wenn man 90 Jahre alt ist sicherlich :D
     
  13. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.008
    Mal schauen welche Studios davon Gebrauch machen :)
     
    Muuhh gefällt das.
  14. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    4.176
    Die sollen das System mal schnell machen.

    Ist erschreckend wie lange das zum hochfahren braucht...

    Design ist mir da echt schnuppe, store erfüllt Mittel zum Zweck, mehr nicht bei mir.
     
    Yzerman gefällt das.
  15. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.084
    Zustimmungen:
    4.813
    Ein neues perfect dark plus ein neues fable?
    Okay...sehr geil. Wehe da wird nicht geliefert.
     
  16. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.846
    Zustimmungen:
    10.683
    [​IMG]
     
  17. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.674
    Zustimmungen:
    10.862
    Sieht genau so banane aus wie diese unsägliche XBOX Gamepass App für den PC..

    Wenn dem UI-Designer nix mehr einfällt, dann runde Ecken und Gradienten... :/

    Chef Chef.... wieviel Blur auf das Hintergrundbild?
    - Ja.
     
  18. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.290
    Zustimmungen:
    21.812
    Hier in Bewegung (am PC). Schick.

     
    Elfchen, Marcello, Cycron und 8 anderen gefällt das.
  19. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.117
    Zustimmungen:
    7.744
    Ich bin mal gespannt, ob wir hier indirekt auch das angepasste Design des baldigen Dashboards sehen.
     
  20. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    7.761
    Einfach besser machen. :kaffee:
     
    Siebesiech gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.