Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Originals: Sid Meiers Pirates

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hi, gab es nicht mal Sid Meiers Pirates für Xbox Originals?

Ich dachte ich hätte es damals runter geladen, wollte es jetzt wieder aber ich finde es nicht mehr.

Wo ist das Spiel hin ?
bin mir fast sicher das gab es und das ich es gekauft hatte..

So, habe bei Microsoft angerufen.
Das Spiel wurde runter genommen, aha und meine 1200 Punkte sind also umsonst bezahlt ?
Von der Hotline bekomme ich die nicht wieder. habe jetzt mal BSJ angeschrieben, ist ja schon eine Frechheit.
Werde wohl demnächst 3 mal überlegen ob ich vom Marktplatz noch was kaufe, man muß ja jetzt jedes mal damit rechnen das die gekauften sachen vom marktplatz genommen werden.
Wofür zahlt man dann eigentlich ?

Und das gleiche Schicksal wird man bei allen anderen digital gekauften Spielen in Zukunft haben, wenn es vom Marktplatz entfernt wird, ist man gearscht. Hab ich gar nicht bedacht dass es so kommen könnte. Ist das überhaupt rechtens was die da machen?

Stonebreaks schrieb:
Kannst du über den Download-Verlauf in der Kontoverwaltung gehen?
habe ich jetzt schon mehrmals nachgeschaut, im Downloadverlauf ist es nicht zu finden.

Ich finde das ist eine Frechheit. Muß man zukünftig also sorge haben das die sachen vielleicht nicht mehr downloadbar sind und man geld umsonst bezahlt hat ?

Somit ist der Marktplatz für mich gestorben, kaufen werde ich dort nichts mehr.

Wegen den Bug, man mußte das Spiel nach dem download updaten, dann ging es .

pil schrieb:
Und das gleiche Schicksal wird man bei allen anderen digital gekauften Spielen in Zukunft haben, wenn es vom Marktplatz entfernt wird, ist man gearscht. Hab ich gar nicht bedacht dass es so kommen könnte. Ist das überhaupt rechtens was die da machen?
Ob es rechtens ist weiß ich nicht , ehrlich gesagt vorstellen kann ich es mir nicht.
Werde wohl die Konsequenzen ziehen und nichts mehr vom Marktplatz kaufen.

Habe als ich eben diesen Thread gelesen hatte etwas Ärger verspürt, da ich auch Pirates-Käufer bin und das Spiel von der Konsole gelöscht hatte. Ich habe dann auch soeben nachgeschaut und konnte das Spiel nicht auf dem Live Marketplace finden. In meinem Downloadverlauf ist es jedoch noch drin. Ich hatte es zunächst nicht entdeckt, da in der linken Spalte nur Xbox Originals steht. Nachdem ich ein zweites Mal hingeschaut habe, konnte ich es finden und lade es momentan noch mal runter.

Also ob es öfters passiert kann ich nicht sagen, vielleicht weiß da jemand mehr ?
Aber das es schon passiert finde ich ein Witz.

@elterrible ich schaue nochmal nach, obwohl ich schon mehrmals geschaut habe.

Habe das Game auch definitiv mit meinen Account gedownloaded.

Zurück
Oben