1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Xbox One X

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2016.

Erscheinungsdatum: 07.11.17
  1. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.146
    Zustimmungen:
    8.012
    Ich würde eher einen allgemeinen und generationsübergreifenden Xbox vs. PlayStation Thread machen. Das Thema wird ja nie alt.
     
    Elfchen und Fuchs gefällt das.
  2. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.626
    Zustimmungen:
    5.464
    Eben, wenn dann gleich die Sache beim Namen nennen und nen Xbox vs. Playstation Thread aufmachen.
    Besser als nen reinen News Thread und einen in dem man diskutieren kann. Das gehört schon zusammen.

    Aber das Versus Thema könnte man ruhig auslagern. Aber dann bitte auch konsequent im PlayStation Bereich. Die Xbox Threads sind schon genügend mit der Diskussion durchzogen worden.
     
    Fuchs, aLDi und Elfchen gefällt das.
  3. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    114
    Es geht doch nicht allein um die "VS Diskussion" sondern darum, dass allgemeinere Themen (die aber noch immer Bezug zur One haben) hier sehr schnell beendet werden, da anscheinend sehr viele lieber hier nur News lesen würden.

    Wir kamen doch von einer aktuellen Twitter-Nachricht von Phil Spencer über Exklusives zu einen Kotaku Artikel über den Unterschied zwischen Microsoft und Sony auf die Xbox vs. Playstation Diskussion.

    Warum sollte man das nicht 2-3 Tage lang bis zur nächsten News diskutieren dürfen?
    Es macht einfach keinen Sinn für jedes Thema einen eigenen Thread aufzumachen, deswegen wäre doch ein guter Kompromiss einen reinen News Thread aufzumachen. Und wenn man schonmal dabei ist auch endlich den One S und den One X Thread zusammenzulegen.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  4. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    31.846
    Zustimmungen:
    18.954
    Nein es geht darum das es, egal in welchem Xbox thread, früher oder später immer zu Vergleichen PlayStation/Xbox kommt die bereits x-mal durchgekaut wurden und deshalb beendet werden.
    Wenn ihr das unbedingt diskutieren wollt, dann macht einen eigenen thread dafür auf und tobt Euch da aus.
     
  5. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    114
    @aLDi:

    Ließ dir doch bitte nochmal die letzten Post durch.
    Es geht um mehr als die "Xbox vs. Playstation" Diskussion!
     
  6. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    36.766
    Zustimmungen:
    26.906
    Nochmal, und das habe ich mit Dir schon per PM ausdiskutiert und sollte eigentlich mittlerweile klar sein, hier gehts im Kern um die Xbox One X.
    Wenns hier dann seitenweise Fernseher, HDR und Vsync-Diskussion gibt ist das nicht der richtige Platz, dafür haben wir ein Fernseher-Thread.
    Wenn dann seitenweise über Vor- und Nachteile von Game Pass und Abomodellen diskutiert wird ist hier nicht der richtige Thread dafür, dafür gibt es bereits einen eigenen Thread. Den kann man doch dann auch mit Leben füllen, denn dafür ist er ja auch da.
    Natürlich kann auch mal was offtopic diskutiert werden und querdiskutiert werden, wenn die Ausnahme aber die Regel ist oder das zu ausufernd ist, dann sollte man eben auch Respekt vor den Leuten haben die das in diesem Thread nicht lesen wollen und ein eigenen Thread dafür aufmachen.
    Ihr könnt ja alles diskutieren was ihr wollt und über jede technische Einzelheit oder jedes Pro und Contra der Xbox und der Playstation und vergleichen und besprechen - überhaupt kein Problem. Gerne. Dafür ist ein Forum ja auch da und vieles ist ja auch interessant.
    Aber dann bitte im richtigen Thread.
    So und damit jetzt endgültig bitte back to topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 10:21 Uhr
    Bandwurm, The Tobster, Fuchs und 6 anderen gefällt das.
  7. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.146
    Zustimmungen:
    8.012
    Es ist ein Unterschied, ob man über 5 Posts hinweg semi-offtopic diskutiert oder über 5 Seiten.
     
  8. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    4.213
    Selektive Wahrnehmung! Dort geht es regelmäßig um die Lautstärke und natürlich dementsprechend auch den Vergleich mit der One X.
     
  9. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    114
    Mal sehen wie lange das mit den Thread so noch gut geht :fp:

    Aber ich kann ja auch mal eine News posten:
    Neues Perfect Dark könnte auf der E3 angekündigt werden!
     
    Funkenflug gefällt das.
  10. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.123
    Zustimmungen:
    6.273
    Habe echt Interesse an der One X, aber wieso gab es bisher noch keine Eintauschaktion von Gamestop? Ich habe hier noch eine relativ neue One S stehen, die ich gerne eintauschen würde.
     
  11. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    6.843
    Die mussten scheinbar über 200 Filialen schliessen. Hab am Weekend ziemlich blöd reingeschaut, als der GS bei uns in der Nähe zu war. Hab dann kurz gegoogelt, gerade dieses Eintauschgeschäft ging wohl ziemlich schief..

    War echt Zufall, gehe sonst nie in den Gamestop.. wollte mir Fight Night Champion für die 360 holen, weil das Angebot digital einfach eine Frechheit ist und ich die Disk nicht mehr finde.:fp:

    US: 19,90$
    DE: 29,90€
    CH: 49,90CHF:vogel::ugly:

    Gamestop 7,90CHF:ugly:
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    32.054
    Zustimmungen:
    8.785
    GameStop ist eh nicht so pralle.
    Warte auf ne 399 X und verkauf die One halt so. Bekommt bestimmt noch irgendwie 150€ für bist dann bei 250... Sagen wir zwei Games bekommst auch noch bei Spock oder so für je 20 los bist bei 210.

    Dann passt das schon wenn du bedenkst die One wird fast verschenkt und die Preisempfehlung der X liegt noch bei 499.
     
  13. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.573
    Zustimmungen:
    15.805
    Geleaktes Video des neuen Avatar Editors:

     
    MCs117Spartan, pil, Elfchen und 5 anderen gefällt das.
  14. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    31.846
    Zustimmungen:
    18.954
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    32.054
    Zustimmungen:
    8.785
    Sieht echt nice aus...
    Sollen mal Nintendo das Zeug abgeben damit die hässligen Mii ersetzt werden. :gerri:
     
  16. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    114
    Ich dachte Microsoft hat seine Zielgruppe klar wieder auf Core Gamer gesetzt :?
    Und jetzt kommen sie wieder mit Avataren um die Ecke.
     
    snowman gefällt das.
  17. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    36.766
    Zustimmungen:
    26.906
    Wo ist da jetzt das Gegensätzliche?
    Ich bin auch "Core Gamer" und finde Avatare super.
    Zumal MS ja eigentlich ALLE Spieler ansprechen will, sonst hätte man sicherlich auch nicht Minecraft gekauft.
     
  18. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    1.713
    Fand die Avatare bei der 360 schon unnötig, aber stören tuts ja nicht wenn man die Teile nicht will.
     
    Gigabyte gefällt das.
  19. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.573
    Zustimmungen:
    15.805
    Ja, "nötig" sind sie sicher nicht. Genau so wenig wie Avatar-Bildchen in einem Forum. Aber manch einer identifiziert sich dennoch gerne damit bzw. drückt etwas damit aus. Die alten Xbox Avatare waren ja auch nie weg, nur nicht mehr so präsent. Von daher ändert sich eigentlich nichts, nur, dass die neuen Avatare deutlich besser aussehen. :D

    Gibt auch ein Gerücht, dass drei Avatar-Games in Entwicklung sind. Ein Third-Party, ein First-Party "A-Game" (?) mit Avatar-Unterstützung und ein Indie (oder so ähnlich). Kann mir etwas wie 1v100 oder Xbox Kart vorstellen. Gegen Party-Games habe ich absolut nichts einzuwenden. Sehe ich aktuell wieder, wo ich Fuzion Frenzy mit ein paar Freunden gespielt habe. So was gibt es heute kaum mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018 um 16:55 Uhr
    olle Frikadelle gefällt das.
  20. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    114
    Vor dem Hintergrund, dass die Avatare damals Reaktion auf die Nintendo Miis kamen, beißt sich das schon mit der Core Gamer Attitüde.
    Klar will Microsoft immer möglichst alle ansprechen, aber spätestens seit der One X haben sie ihr Marketing klar wieder auf die Core Gamer gerichtet.