ONE XBox One (S/X) - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 21. Mai 2013.

  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.879
    :ugly:
     
  2. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.773
    Schon mal dran gedacht das es nicht nur" ich sehe wie ein Luchs" und" ich seh alles nur schwarz" gibt ?
     
    megachri gefällt das.
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    7.353


    Xbox One X in GoT Style?
     
    Zerfikka und Marcello gefällt das.
  4. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    wahrscheinlich wieder ein gewinnspiel. gab es schon mal:

     
    Marcello gefällt das.
  5. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.774
    Meine Perle wird eskalieren, Zocken zwar nur auf PS4 haben halt auch aus Anstand ne xbox im Schrank liegen, die wir halt wenn Besuch kommt lieber wegpacken damit unsere PS4 Freunde uns nicht doof angucken. :D
    Aber das Teil müsste präsentiert werden und würde direkt am tv stehen
     
  6. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.184
    Zustimmungen:
    12.307
  7. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    7.043
    und das stimmt :grins::grins::grins:
     
    Marcello gefällt das.
  8. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    7.043
    hmm irgendwie bin ich in letzter Zeit mit der Downloadgeschwindigkeit der XBOX nicht mehr zufrieden. Bei 120 mbit/s Internet ist es nicht so tragisch, aber jetzt - wo ich seit ein paar Tagen 500 mbit/s habe schon. Ich erwarte mir ja nicht so viel aber hin und wieder 200 wäre nett. Irgendwie läuft es in letzter Zeit immer so ab: Download startet, dann bleibt es ewig bei 30 bis 35 mbit/s hängen, dann geht es vielleicht mal kurz auf die 200 und pendelt sich dann ca. bei 100 ein. Das wäre auch nicht so tragisch, aber der Anfang ist echt mühsam.
     
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.292
    Trag mal bei DNS 8.8.8.8 ein und sekundär von mir aus 9.9.9.9

    Tadaaa..Downloadraten jenseits von 350MBit.
    Aber auch nicht immer.
     
  10. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.771
    Zustimmungen:
    6.305
    Das ist leider auch nicht das Allheilmittel.
     
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    7.043
    Wenn man den netzwerktest macht dann kommt eh full speed an. Hmm. Der google dns bringt leider nix, habe ich schon früher mal probiert
     
  12. EndFex

    EndFex Ist halt ... anders!

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Habe das gleich Problem, von 400 mbit/s kommt vielleicht mal 150 mbit/s an, DNS ändern hat auch bei mir nicht soviel gebracht.

    Kann ja auch an der Firmware liegen (alpha skip ahead) ..!?
     
  13. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.774
    Ist das Problem nur bei der xbox? Und seid ihr bei Unitymedia?
     
  14. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    7.043
    Bin auch Alpha skip ahead. In Österreich ist unitymedia= upc (bzw. jetzt magenta). Also vom gleichen Anbieter. Ka woran es liegt.

    Im Endeffekt muss es am Server von der one liegen. Wobei der ps4 Server noch viel langsamer ist. Mich würden die 150 mbit/s nicht stören wenn der Download am Anfang nicht ewig bei 30 mbit/s hängen würde
     
  15. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    6.318
    Bei meiner X friert in schöner Regelmäßigkeit (in 8 von 10 Fällen) das Dashboard ein wenn ich aus dem Standby komme... entweder das Bild bleibt komplett schwarz oder es ist ewig der Anmeldebildschirm zu sehen.
    Im Hintergrund läuft aber scheinbar alles... ich kann Spiele über die Xbox-Taste starten und auch sonst alles machen... nur eben kein Dashboard zu sehen...
    Ich hoffe sehr dass die bei der nächsten Xbox mal kein Windows nutzen... ja, das Betriebssystem soll komplett wer anders entwickeln. Nintendo eventuell... Microsoft kann echt keine Betriebssysteme bzw. hat wohl zu wenig Erfahrung damit :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  16. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    11.493
    Also auf der der One X habe ich im Bestfall 240mbit (von 400 Unitymedia) manchmal kackt es auch bis auf 30 ab.
    Auf der PS4 schwankt es ebenfalls. Gestern hatte ich das erste mal volle 55mb pro Sekunde. Meistens aber um die 30mb, also ähnlich zur one x
     
  17. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.774
    Gibt es auf der Xbox eigtl keine einfache Möglichkeit auf der spielekachel Optionen anzeigen zu lassen für „Update Verlauf“. Um zu sehen was im letzten Patch war?

    Auf der PS4 ist das Ultra easy aus dem Stand machbar, xbox finde ich das einfach nicht.
     
  18. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.546
    Zustimmungen:
    46.286
    Nope, gibt's nicht.
     
    RaRa gefällt das.
  19. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.774
    Okay danke dir, oh man solche Kleinigkeiten stören mich ja extrem. Wollte für n game pass Titel sehen was da jetzt anders ist. Deswegen hab ich die überhaupt erst aus dem Schrank geholt um der mal ne Chance wieder zu geben.

    Muss sagen unverständlich das sowas nicht drin ist, abgesehen davon Ka ob ich zu 5 Leuten auf der Welt gehöre die das überhaupt interessiert. :D

    Dann muss ich zum Google mobil und selbst was finden.

    Also das darf ms gerne mal updaten :).
     
    Monomann gefällt das.
  20. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.546
    Zustimmungen:
    46.286
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.