ONE XBox One (S/X) - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 21. Mai 2013.

  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    24.604
    Zustimmungen:
    19.612
    Hatte das letzte Update vor Monaten..
     
    Marcello gefällt das.
  2. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    3.335
    Sehr seltsam
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.532
    Zustimmungen:
    20.501
    Also von Don Mattrick hätte man direkt den Rücktritt eingefordert. Mhmmm.

    Bin ja noch immer der Meinung dass Don Mattrick nur ein Baueropfer war, seiner Zeit (Den Fans') voraus. So schlecht war sein Konzept gar nicht, das von Heute ist viel schlechter. Wer Test Drive programmiert hat besitzt ein Extraleben. :deal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  4. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.947
    Zustimmungen:
    6.940
    Immer am strom
     
  5. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    24.604
    Zustimmungen:
    19.612
    Genau, hat er bestimmt fleißig mit programmiert
     
  6. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    3.335
    Ich war doch noch im Beta:traurig: Hat jetzt drei Updates gezogen plus Einrichten. Kein Bock Mehr auf Zocken.
     
  7. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    7.059
    Bin mittlerweile aus dem Insider Programm rausgegangen. Diese ständigen Updates (die mittlerweile auch kaum noch Neuerungen bringen) nerven nur noch.
     
    megachri und espada77 gefällt das.
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.389
    Zustimmungen:
    8.597
    Der Sinn hinter dem Programm wurde aber schon verstanden?
     
    LAEMMLI, Aldebaraner und Elfchen gefällt das.
  9. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    817
    Ich bin gerade echt am hadern mit doch noch eine X zuzulegen... :|

    Ich besitze ja die PS4 Pro und kann die MS Games über den PC auch in 4K aufm TV spielen. Spricht irgendwas FÜR eine X zum jetzigen Zeitpunkt? Würd gerne Senua in voller Pracht genießen :traurig: Also andere Games halt auch, aber es gibt ja so wenig exklusive Titel derzeit und die neuen Konsolen werden auch bald starten.

    Hab eben ein recht verlockendes Angebot für mich gefunden. 409€ mit vier (digitalen) Spielen die ich alle nicht habe...

    [​IMG]
     
  10. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    6.151
    Ob One X oder nicht... die 3 Metro-Teile solltest du auf jeden Fall spielen... Exodus schaut auf der One X in 4K übrigens traumhaft aus! :dhoch:
     
    Exelus und Elfchen gefällt das.
  11. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    7.059
    Ja. Ich habe auch immer diverse Fehler, Verbesserungsvorschläge etc. gemeldet. Mittlerweile sehe ich zwischen den Updates kaum noch Veränderungen und trotz Beta Status gab es gefühlt alle 2 Tage nen Update.
     
  12. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.389
    Zustimmungen:
    8.597
    Die meisten bekommt man im Stanby ja nicht mit, sofern man es nutzt.
     
  13. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    7.059
    Nutze ich wegen der erhöhten Stromkosten nicht.
     
    espada77 gefällt das.
  14. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    6.151
    Das ist der Knackpunkt... ich hab meine olle One deswegen gar nicht mehr benutzt. Sie war eben meine Zweitkonsole und sollte nicht immer an sein. Das hatte zur Folge dass ich in schöner Regelmäßigkeit Updates laden musste (was bei der One ja nicht skipbar oder abbrechbar ist).
    Mit der X, die jetzt meine Hauptkonsole ist, hab ich das Teil jetzt immer im Standby und hab seitdem kein Update mehr gesehen.

    Wenn man die Konsole nicht im Standby hat sind die Updates eine echte Qual... vor allem wenn man sie nicht täglich nutzt. So hat man dann gefühlt bei jedem 2ten Start ein Update zu laden... das hatte bei mir zur Folge dass ich die One gar nicht mehr genutzt habe. Ich glaube sogar dass das ein Stück weit so gewollt ist um die Konsole immer online zu lassen. Auch das sie die Option nicht, wie bei der PS4, optional schnell verfügbar machen. Um zwischen Standby und kompletten Ausschalten zu wechseln muss man erst umständlich durchs Menü klicken. Ist eben verkappt das damals kritisierte "Always on" Prinzip. Ist ja mit der Internetverbindung ähnlich. Dass das Dashboard z.B. davon abhängig ist ob eine Internetverbindung besteht ist ein schlechter Witz. Bei mir ist die Tage Internet komplett ausgefallen... da war dann vom Dashboard nicht mehr viel übrig. Alle Kacheln usw. werden anscheinend nur online gespeichert. Das ist ein schlechter Scherz. Aber ich schweife ab...
     
  15. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    3.335
    Die One war auch mal als Medienzentrale gedacht. Sieht man ja immer noch an dem TV In. Naja, war ne kurze Zeit ganz geil bis die (Strom-)Vernunft wieder eingesetzt hat.
     
  16. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    7.059
    Nur leider ist jeder 30€ Amazon Fire TV Stick besser in der Hinsicht. Schade
     
  17. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.453
    Zustimmungen:
    18.552
    E3 PK: Sonntag, 09. Juni um 22:00 Uhr




    Noooo! Ich hatte die Hoffnung, dass sie einen anderen Tag wählen. Denn ich bin an diesem Sonntag Abend auf einer Hochzeit.
    Wird also das erste mal ever sein, dass ich die Xbox E3 PK nicht live ansehen werde. Immer diese sozialen Verpflichtungen im realen Leben! Bah! :D
     
    Marulez und Marcello gefällt das.
  18. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.015
    Zustimmungen:
    45.255
    aber 22 Uhr is schon mal ne gute zeit an sich. da kannst du dich doch bestimmt mal mit deinem Handy um die Ecke verkrümeln. :D

    war die nicht sonst immer eher?
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
    Scheiß auf ne Hochzeit, MS PK ist ja wohl wichtiger.
     
  20. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.453
    Zustimmungen:
    18.552
    Ja, war die letzten zwei (oder drei?) Jahre immer um 18 Uhr.

    Und ja, ich werde vielleicht mal aufs Smartphone schauen. Hörst du dann auf der Party irgendwo aus der Ecke: "Welcome to the 2019 Xbox E3 Briefing ..." :grins:
     
    Gigabyte und Scuzzlebutt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.