ONE XBox One (S/X) - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 21. Mai 2013.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 3, Gäste: 0)

  1. RPS.
  2. Drauffeile
  3. New Horizon
  1. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    37.119
    Zustimmungen:
    27.856
    Da soll nochmal irgendwer sagen Phil Spencer würde nichts bewegen, sei nur ein Gesicht etc.
    Unter Phil Spencer wurde alles besser, er hat jeden einzeknen Bereich vorangebracht, der Xbox den grössten Stellenwert bei MS beschert hat den es jemals gegeben hat, viele alte und brach liegende Verbindung wieder aufleben lassen, er hat die richtigen Visionen und hat der Xbox den Stellenwert im Unternehmen erwirken können um diese auch umzusetzen.
    Also wer sagte Phil Spence wäre nicht der Heiland, der irrte ganz offensichtlich gewaltig.
     
    MiXeR, RPS., Joe Genius und 13 anderen gefällt das.
  2. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    2.719
    Solche Interviews gibts halt sonst nirgendswo.

    Schon interessant, wie sich der GamePass wohl zu lohnen scheint
     
  3. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    2.549
    Das ist sicher die kaputte, die ich vor kurzem eingeschickt habe :D
     
    The Schenckman gefällt das.
  4. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.848
    Zustimmungen:
    4.207
    [​IMG]
     
  5. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.516
    Zustimmungen:
    1.609
    Da bekomme ich gleich wieder Lust Charmed anzuschauen.
     
    Hoshimitzu gefällt das.
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    29.460
    Zustimmungen:
    37.775
    läuft jeden morgen auf sixx, 3 Folgen am Stück oder so

    bitte
     
  7. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.817
    Zustimmungen:
    16.428
    Booty hat Gallagher einen Blankoscheck für The Initiative gegeben.
    https://www.gamespot.com/amp-articl...esting-in-its-future-and-thats-/1100-6459856/
    Lässig. :D Wenn sie das durchziehen, den Studios kreative Narrenfreiheit lassen und sie dabei bestmöglich unterstützen, hoffe ich auf starke Ergebnisse.
     
    Elfchen, The Schenckman und Marcello gefällt das.
  8. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    15.441
    Zustimmungen:
    5.630
    Klingt alles hervorragend. Jetzt müssen sie in den nächsten 3-5 Jahren aber halt auch wirklich liefern.
     
  9. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    5.981
    Ich kann zu diesem Video und auch schon zu seinem Interview im E3 Colloseum nur sagen,
    wie kann man diesen Typen nicht mögen. Er geht sogar in den Interviews genau auf die Sachen ein, die ihm auch manche User hier immer vorwerfen. Von wegen der Cross Play Geschichte zwischen Konsolen und das er das jetzt nur beführwortet weil er mit der Xbox so hinten dran steht im Vergleich zur Ps4. Oder dass mit mehr First Party Games immer nur Gelaber ist und MS nichts macht.
    Er spricht die Sachen an und versucht da wirklich die Sachen offen zu legen.
    Ich glaube wir werden noch rosig grüne Zeiten mit ihm erleben.
     
    Master-Dan, Gigabyte, Elfchen und 4 anderen gefällt das.
  10. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.140
    Zustimmungen:
    8.111
    Internet halt, gibt es was positives, dann wird sich ausgeschwiegen. :D
    Freue mich über die aktuelle und zukünftige Ausrichtung auch wenn ich seit Release der One und der Software nie unzufrieden war.

    Mein Metier sind halt Online Shooter und Racing Games und hier liefert MS schon immer gut ab.
    Eine Top Single Player Erfahrung ist auch immer mal willkommen aber 95% meiner Spielstunden kommen in Online Games zustande.
    Denke das von "The Initiative" was in der Richtung kommen wird in den nächsten Jahren.
     
    Elfchen, MiXeR, Cale und einer weiteren Person gefällt das.
  11. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.817
    Zustimmungen:
    16.428
    Ja, fand auch gut wie er sogar eigene Statements aufgreift oder auf Tweets eingeht. Habe das Gefühl, dass er zu seinem Wort steht, ganz genau zuhört und mit viel Herzblut dabei ist.

    Natürlich repräsentiert er auch Microsoft und nutzt entsprechend häufig PR-Sprache, manche Dinge lassen sich vielleicht auch nicht so umsetzen wie geplant und naja, zaubern kann er halt auch nicht. :D Seine Früchte (heiße, neue IPs oder ähnliches) werden wir diese Generation deswegen auch sicher nicht mehr ernten können. Die Next-Gen dürfte unter seiner Leitung aber verdammt spannend werden.

    Eigentlich hat er jetzt, wo er genügend Freiraum und Ressourcen hat, auch alles umgesetzt, was er in den vergangenen Jahren versprochen hat und weswegen er nicht selten als Schwafler abgetan wurde. Service und Hardware sind schon gerichtet, jetzt ist die Software dran. Hat er uns immer gesagt und anscheinend zieht er es auch durch. Wie gesagt, mehr oder besseres hätte man in der gegebenen Zeit kaum erreichen können.

    Da kann ich als Xbox Nutzer ganz ent- und gespannt in die Zukunft schauen.
     
    Acid, Master-Dan, Samstrike 68 und 6 anderen gefällt das.
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.321
    Zustimmungen:
    10.277
    Ninja Theory sitzen nun bei Microsoft im Boot. Im Video erklären sie ihre Gründe für eine Zusage zur Übernahme.

    [...]Als Microsoft auf Ninja Theory zuging, fragten sie das Studio nach seinen Ambitionen, angenommen sie lebten in einer idealen Welt. Ninja Theory antworteten, sie möchten frei von den Resitriktionen von AAA-Produktionen sein und ihr eigenes Spiel entwickeln können, ohne ständig um die Existenz zu fürchten.

    "Wir wollen ein Spiel rund um die Spielerfahrung erschaffen, nicht um die Monetarisierung. Wir wollen größere Risiken eingehen und Genre-definierende Dinge erschaffen."

    Entgegen der Erwartungen fiel Microsofts Antwort positiv aus. Sie würden all das bekommen können, plus die Sicherheit, mit ihren Projekten auf soliden finanziellen Beinen zu stehen. Microsoft wollte Ninja Theory wirklich, also lud der Publisher den Entwickler in Studios ein, die Microsoft in der Vergangenheit übernommen hatte. Dort haben sich Ninja Theory ihr Bild gemacht, und schließlich in die Übernahme eingewilligt.
    [...]
    https://www.gamestar.de/artikel/hel...irma-an-microsoft-verkauft-haben,3331123.html

    :dhoch:
     
    Master-Dan, aLDi, ES Baxter und 5 anderen gefällt das.
  13. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.817
    Zustimmungen:
    16.428
    Die Ninja Theory Übernahme war für mich vielleicht sogar der größte wtf-Moment der E3.

    Mit allem anderen hat man irgendwo gerechnet oder es gab bereits Gerüchte, aber Ninja Theory. Das kam unerwartet. Da bin ich tatsächlich kurz aufgesprungen. :D

    Demnächst bitte etwas im Stil von Enslaved. Hat immer noch eins der harmonischsten Hauptdarstellerduos ever. Trip und Monkey beschte.

    [​IMG]


    Jez im The Xbox Two Potcast zur E3:
    https://www.youtube.com/watch?v=uEm9VlWF9G4&feature=youtu.be&t=6930
    :cool: :D

    Anbei noch einige Post-E3 Interviews über bzw. mit den neuen Studios.

    Matt Booty sagt, angesprochen auf die Studios und Multiplayer vs Singleplayer, dass sie ihnen alle Freiheiten lassen wollen. Die Spiele sollen nicht von ihm, Phil oder gar MS diktiert werden, sondern von Grund auf bei den Entwicklern entstehen. Wenn Ninja Theory weiter narrativen Singleplayer machen will, dann sollen sie das tun. Genau so bei The Initiative: möchten sie an einem SP Spiel arbeiten, dann soll es so sein. Haben sie aber ein Konzept für ein Online-Multiplayer Game, dann wird es eben das.

    How Xbox One finally won E3 – an interview with Microsoft Studios boss Matt Booty
    https://metro.co.uk/2018/06/15/xbox...ew-microsoft-studios-boss-matt-booty-7632778/
    Compulsion Games promises to continue making ‘crazy games’ following Microsoft acquisition
    https://www.polygon.com/e3/2018/6/15/17467954/compulsion-games-we-happy-few-microsoft-acquisition-e3
    Playground's Ziel ist es auch weiterhin, der beste Entwickler der Welt zu werden. :D
    https://www.mcvuk.com/business/we-w...-playground-games-on-joining-microsofts-party
    Bin aber ernsthaft gespannt, was sie demnächst so zaubern werden. Sie waren immer schon sehr perfektionistisch und haben jetzt nur noch mehr Mittel und vor allem Einsicht in Xbox Hardware und Technologien bzw. Verbindungen zu anderen Studios, die sie zuvor nicht hatten. Fable von Playground für die Next-Gen, das dürfte wow werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
    Master-Dan, Cale, Elfchen und 3 anderen gefällt das.
  14. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.170
    Zustimmungen:
    13.351
    Stellt euch das Fable mit dynamischen Jahreszeiten aus Horizon 4 vor. :liebe:
     
    Hollyone gefällt das.
  15. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    2.719
    Playground hat alles was es dazu braucht. :headbang:
     
  16. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.636
    Zustimmungen:
    5.548
    Leute, ich hab irgendwie meine Pins von der Startseite gelöscht und bekomme die nicht wieder da hin??
     
  17. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.347
    Zustimmungen:
    1.464
    Mach nen neuen Ordner.
    Oder geht das noch nicht bei allen?
     
  18. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    3.890
    New Avatar Editor Debuts to Xbox Insiders

    Our team is busy applying the final touches for our first preview of the Xbox Avatar Editor app. The flight will officially begin tomorrow, June 19, and members of Alpha and Alpha – Skip Ahead will be able to access the beta Xbox Avatar Editor via the Xbox Insider Hub’s Insider content tab by noon PDT.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.359
    Zustimmungen:
    8.429
    Nice, ist es mir aber nicht mehr wert in die Preview zu gehen. :D

    Mittlerweile bin ich geduldiger. ^^
     
    The Schenckman gefällt das.
  20. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    3.295
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.