ONE XBox One (S/X) - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 21. Mai 2013.

  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.148
    Zustimmungen:
    22.529
    [​IMG]

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=TP_E6Bn6fWM[/vid]


    Offizielle, deutsche Pressemitteilung: http://www.konsolentreff.net/attachment.php?aid=5914

    [​IMG]

    22. November 2013 in 13 Ländern (inkl. DE, USA)

    [ama]http://www.amazon.de/Xbox-One-Konsole-Limitierte-Edition/dp/B00CUGKF2A[/ama]
    Preis: 499 Euro

    Verschiedene Versionen:


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Factsheet:
    [​IMG]


    8GB of DDR3 RAM
    500GB hard drive
    Custom AMD chip with 8-core CPU that is “four times quieter” than Xbox 360.
    Blu-ray drive
    HDMI 1.4 output
    Three separate 802.11n radios.
    WiFi Direct
    USB 3.0
    1080p and 4K supported.
    7.1 surround sound
    Kinect bundled with 250,000-pixel infrared depth sensor and 720p web cam.


    GPU/CPU noch nichts Offizielles, offenbar stimmen aber die Leaks:


    EXTERNES Netzteil!

    KEIN Regionlock!

    KEINE Abwärtskompatibilität!

    KEINE ALTEN ARCADE-TITEL!

    KINECT ist standardmäßig dabei. KINECT muss NICHT aktiviert sein, damit die Xbox funktioniert!

    ALLE SPIELE werden standardmäßig auf die HDD installiert!

    Kein "Always"-On"!

    Gebrauchtspiele erlaubt!

    Festplatte kann NICHT ausgetauscht werden, ABER: Externe HDD via USB 3.0 verwendbar!

    KEIN Crossplattform mit 360 möglich!

    KEINE 360-Accessoires nutzbar (auch keine 360-Controller!), außer alte 360-Headsets mit zusätzlichem Adapter!

    Headset ist dabei!



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Preis: 60 Dollar

    15% schneller als der Vorgänger!

    Verbessertes D-Pad!

    Trigger mit spezieller Rumble-Funktion!

    Läuft mit AA-Batterien!



    [​IMG]

    [​IMG]

    - Xbox-360-Dashboard wird grundsätzlich beibehalten
    - Fokus auf Cloud
    - besseres Matchmaking dank Dedicated Servern
    - Gaming Capture via DVR möglich
    - mehr als 300.000 Server weltweit
    - volle Skype-Integration


    Gamertag/Profil wird von der Xbox 360 übernommen, der Avatar NICHT!

    MS Points werden durch ECHTES GELD ersetzt!

    Freundesliste wird auf 1000 angehoben!


    Live TV vorerst NUR in Amerika, erfordert zusätzlichen Receiver!



    [​IMG]

    Nochmal...
    KINECT ist standardmäßig dabei.

    [​IMG]
    [​IMG]

    - ausgereifte Voice- und Motion-Erkennung
    - Snap-Tool & Instant-Switch


    [​IMG]

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hi5kMNfgDS4[/vid]


    [​IMG]

    Sämtliche Gamerscore des Xbox 360 Profils werden auf die Xbox One übertragen!

    Dynamische Gamerscore angekündigt!

    MS verspricht 15 Exklusivtitel, davon 8 neue IP's im kommenden Jahr!


    Exklusiv-Titel:

    ---> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20921 <---


    Box-Arts

    [​IMG]

    Accessoires

    Charge-Kit (25 Dollar):
    [​IMG]

    Headset (25 Dollar):
    [​IMG]

    [hr]

    Eingangspost wird ständig aktualisiert. Bei falschen Angaben bitte Bescheid geben.
     
    Mattze1988 gefällt das.
  2. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    1.939
    Ich finde sie immer noch gut! :D
     
  3. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.474
    Zustimmungen:
    11.663
    Zwei Hälften, die optisch überhaupt nicht zusammen passen. Frage mich, wie man darauf kommt. Wenn die gesamt Konsole so aussehen würde, wie auf der linken Seite, dann wäre sie zumindest noch angenehm unauffällig.
     
  4. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    Wer das Design entworfen hat gehört geschlagen.. sieht aus wie in den 70er Jahren..
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.176
    Zustimmungen:
    9.807
    Guter Thread.

    Ich finde es gut, dass sie den Controller verbessert haben. Aber warum zum Geier braucht man für die tollen Features, die sie heute vorgestellt haben, noch einen extra erhältlichen Receiver? Was kann die Xbox noch, wenn man diesen nicht hat?
     
  6. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    Bin etwas enttäuscht, vorallem der höchstwarscheinlich mieses Specs wegen, die den bisherigen Leaks entsprechen.
     
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    6.782
    Wie immer erstklassige Arbeit, Jay. :dhoch:
     
  8. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.854
    Zustimmungen:
    15.724
    Richtig guter Startpost :dhoch::huldig:

    Aber das Teil ist hässlich :nein: Wenn die wenigstens komplett glattflächig wäre und nicht so zweigeteilt
     
  9. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.176
    Zustimmungen:
    9.807
    Ich denke, man sieht sehr gut, welche Schwierigkeiten es macht diese Konsole zu kühlen. Bei der PS4 werden wir ganz ähnliche Materialien und Muster sehen.
     
  10. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.007
    Zustimmungen:
    28.477
    this
     
  11. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    13.412
    Ich bin gespannt, wie ich nach einer Mütze Schlaf über die Xbox One denken werde! :lol:

    Seien wir mal ehrlich. Ende des Jahres werde ich die Xbox anstöpseln und mit diesem geilen Gamepad Forza 5 spielen. Als Neukäufer hat man eh keine Probleme, Kinect kann man auch angesteckt ignorieren und ich Noob werde bei Watch Dogs eh keinen Unterschied zur PS4-Version sehen.

    So wird's wohl aussehen. :)
     
  12. Dita666

    Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

    Beiträge:
    29.873
    Zustimmungen:
    4.897
    :grins:

    Nene.... Großartig.. Aber der Staubsauger wird ja auf der E3 vorgestellt
     
  13. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.090
    Zustimmungen:
    4.195
    so sieht die Xbox One in echt aus:

    [​IMG]
     
  14. Dita666

    Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

    Beiträge:
    29.873
    Zustimmungen:
    4.897
    :cool:
    :cool:
     
  15. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.839
    Zustimmungen:
    1.942
    Das Design finde ich in Ordnung, denke aber, dass die PS4 optisch ähnlich daherkommen wird (zumindest so wie die linke Hälfte der Konsole). Ansonsten war bisher nicht wirklich was dabei, das ich als Highlight bezeichnen würde, mal die E3 abwarten.
     
  16. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    1.250
    So wie ich das verstanden habe sind gebraucht Spiele schon erlaubt, benötigen aber:
    *müssen aber für den neuen Account neu aktiviert werden (Offline/Online Pass)
    *Man kann sein Game an sein Account binden und das Spiel auf die Platte jagen und ohne CD zocken.
     
  17. Dita666

    Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

    Beiträge:
    29.873
    Zustimmungen:
    4.897
    riesig.... :staun:
     
  18. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    6.782
    Die Buttons auf dem Controller sehen irgendwie so tief liegend im Gehäuse aus.
     
  19. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    619
    Echt mega gut! THX Jay!
     
  20. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    65
    PreOrder at Zavi
    399.99 GBP!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.