Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade mit Pixel gesprochen und der meint, dass im Moment einige Microsoft Leute liebendgern solche Diagramme oder Berechnungen kommentieren oder allgemein was zur Grafikleistung sagen würden, aber nicht dürfen. Warum wird wohl nur MS wissen. Nicht das am Ende doch noch eine große Überraschung auf uns zu kommt. :gerri:

wie sieht die partnerschaft denn aus? finde ms hätte dann wenigstens gleich richtig mutig sein sollen und auch sat und kabelanschluss direkt integrieren sollen, damit es den receiver ersetzt... so ises nur unnötige spielerei

vllt. war das echt nur die aufgemotzte mutlimedia360 zum fuchteln und der richtige nachfolger für gamer wird auf der E3 vorgestellt :p

Trossinger schrieb:
wie sieht die partnerschaft denn aus? finde ms hätte dann wenigstens gleich richtig mutig sein sollen und auch sat und kabelanschluss direkt integrieren sollen, damit es den receiver ersetzt... so ises nur unnötige spielerei

Die Anschlüsse darfst du wahrscheinlich als Zusatzgelöt extra kaufen... :D

Trossinger schrieb:

vllt. war das echt nur die aufgemotzte mutlimedia360 zum fuchteln und der richtige nachfolger für gamer wird auf der E3 vorgestellt :p

Gut das wäre wohl die größte Überraschung aller Zeiten. Ms: haha eigentlich haben wir euch alle ur verarscht, da ist die richtige Konsole :D

Leider ist es nicht so.

Chocolate schrieb:
Ich hab gerade mit Pixel gesprochen und der meint, dass im Moment einige Microsoft Leute liebendgern solche Diagramme oder Berechnungen kommentieren oder allgemein was zur Grafikleistung sagen würden, aber nicht dürfen. Warum wird wohl nur MS wissen. Nicht das am Ende doch noch eine große Überraschung auf uns zu kommt. :gerri:

Der Letzte, der "deal with it" gesagt hat, ist seinen Job nun los. :lol:

Du deutest also an, dass ausser der ominösen Cloud doch andere Hardware kommt, als von den Entwicklern gesagt?

Gewagt.

hornoxe.com_picdump312_131.jpg

Xbox One Controler: Microsoft erklärt "Menu" und "View" Tasten

25.05.13 - Microsoft hat gegenüber IGN die Funktionen der Tasten "Menu" und "View" am Xbox One Controller erklärt. Sie befinden sich an den Plätzen, an denen auf dem Xbox 360 Pad noch die "Back" und "Start" Knöpfe waren.

Im Grund genommen sind "Menu" und "View" allerdings nichts anderes als herkömmliche "Start" und "Select / Back" Tasten. So ruft die "Menu" Taste auf der rechten Seite des Xbox One Controllers kontext-spezifische Menüs auf, die Spiele- und App-Entwickler nach Belieben gestalten können.

Beispiele hierfür sind Menüs innerhalb eines Spiels, das Anzeigen von Wiedergabefunktionen für Videos oder auch das Aufrufen von Befehlen auf der Benutzeroberfläche der Konsole.

Der "View" Taste kommen Funktionen zu, wie man sie von typischen "Select / Back" Tasten kennt. Mit "View" lässt sich die Kameraperspektive in einem Spiel ändern oder Informationen in Spielen und Apps aufrufen. Man könnte auch eine Karte in einem Rollenspiel einblenden oder eine Rangliste in einem Shooter anzeigen.
CLICK (IGN: "Microsoft Explains Xbox One Controller’s New Buttons")

Quelle: gamefront.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M8ChUM9KgBw[/vid]

Kann ich mir gut vorstellen, dass MS gern solche Diagramme kommentieren würde. Die haben da sicher ganz eigene Formeln, um ihr System schön zu rechnen. Dumm nur, dass im Grunde schon alles gesagt wurde. :gerri:

"Durch Auslagerunen an die gute Claudia, in welcher Form dürfen wir leider noch nicht genau sagen, aber seid versichert es wird gigantisch, werden wir auf jeden Fall ebenbürtig, wenn nicht sogar besser als die PS4 sein." So oder so ähnlich würden wohl die Interpretationen und Erklärungen der MS-Mitarbeiter aussehen.

Als ich den EA Trailer zu diversen neuen Next Gen Spielen sah, musste ich dauernd an 2005 denken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dxyTUaqm2GU[/vid]

Leider gibt es das Video nicht in besserer Qualität aber damals stand ich mit offenem Mund vor dem TV.... 7 bis 8 Jahre später (!) sieht für mich der neue Madden Trailer zwar etwas besser aus, aber wenn ich das mit 2005 vergleiche, dann sind die Unterschiede wahrlich nicht so groß wie man es erwarten dürfte...

Hier mal ein anderer besserer Trailer von 2006 (2013 war ja nix anderes)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=02ajPL3Kna4&feature=player_embedded#![/vid]

Zurück
Oben