Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ja klar hast recht.
Aber evtl. ists wirklich so das MS seit Februar Eiskalt erwischt wurde und deshalb nicht so schnell beisammen kommt.

Das scheint für mich bei der Betrachtung der Gesamtsituation ein sehr wahrscheinliches Szenario zu sein. Eine andere plausible Erklärung für das konfuse Handeln/Gesamtkonzept von Seiten MS fällt mir jedenfalls auf die schnelle nicht ein.
Ich bin gespannt, ob die One im November nicht nur in den USA launcht und die anderen Länder warten müssen.

Es erscheint mir aber nur die "halbe Wahrheit".

Die Agenda der One stand schon seit mindestens Ende 2012 fest, vielleicht noch früher. Ende 2012 gab es ja schon die Leaks mit (fast) finaler Hardware und einem Release-Zeitraum Ende 2013.

Die Tatsache, dass man Kinect als zentrales Steuerungsinstrument für den Launch nur mit drei Sprachen bestückt ist fast noch jämmerlicher als der angeblich fehlende Content für einen Grossteil der Welt.

Vieles hat mit Sony und dem aggressiven Pushen der PS4 schlicht nichts zu tun.

XBox One doch erst am 27. November?
Kurz vorm Black Friday:

Did Amazon Reveal the Xbox One Launch Date for Right Before Black Friday in the US?

http://www.dualshockers.com/2013/08/29/did-amazon-reveal-the-xbox-one-launch-date-for-black-friday-in-the-us/

Amazon-Confirm-Xbox-One-Date.png

Das wird ja immer peinlicher. Erst argumentieren, die Verschiebung in einigen Ländern liege an der Lokalisierung und dann sinds insgesamt eh erstmal nur drei Sprachen. Haben die vor einiger Zeit noch viel später mit einem PS4-Launch gerechnet und überhasten nun alles? Was ist das bloß für eine stümperhafte Markteinführung.... :fp:

An der Sprache kann es schon mal nicht liegen, ansonsten hätten wir wohl auch ein kleines Kontingent abbekommen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Das wird ja immer peinlicher. Erst argumentieren, die Verschiebung in einigen Ländern liege an der Lokalisierung und dann sinds insgesamt eh erstmal nur drei Sprachen. Haben die vor einiger Zeit noch viel später mit einem PS4-Launch gerechnet und überhasten nun alles? Was ist das bloß für eine stümperhafte Markteinführung.... :fp:

Ja, inzwischen muss man jede MS-Aussage leider kritisch hinterfragen. Die PR hat sich bisher ja nicht verdient gemacht.

Ich bin entsetzt, aber Microsoft scheint zumindest konsequent alles von vorne bis hinten zu vergurken... also doch ein roter Faden, der aber leider nicht dafür sorgt das ich vertrauen in diese Stümpertruppe habe.

Wenn ich von Anfang an schon hardwareseitig schlechter aufgestellt bin, es vom Medienecho in Massenmedien schlechter aussieht, vorbestellungen schlechter als Mitbewerber aussehen, dann muss ich doch irgendwo ein positives Alleinstellungsmerkmal als Pro Argument in die Schlacht führen?

Unterm Strich ist doch vom heiße Luft Geblubber Microsofts doch so gut wie nix übrig, außer die paar Spiele (von denen zb. forza 5 kein einziges Argument bietet da kein Wetter, TAg und Nacht Wechsel - eben nur ne Fortsetzung mit Enhancements)

microsoft ist offensichtlich sowas von überfahren worden... und die kratzen grad ihre REste von der Fahrbahn bevor der Ps4 launch flieger wieder drüberfährt um den Straßenreiniger zu überfahren...

meh was ist nur aus microsoft geworden, die positiven zahlen der 360 scheinen intern einen solchen Höhenflug verursacht zu haben, dass sie vergessen haben sich weiterzuentwickeln. was haben die die letzten 5 jahre gemacht? offenbar nix.

für mich macht ms gerade alles falsch was man so machen kann bei einem neuen konsolenstart wenn sich das bewahrheitet
das wäre der einzige schachzug gewesen mit dem sie sony wenigstens einen seitenhieb verpassen könnten

poppel schrieb:
für mich macht ms gerade alles falsch was man so machen kann bei einem neuen konsolenstart wenn sich das bewahrheitet
das wäre der einzige schachzug gewesen mit dem sie sony wenigstens einen seitenhieb verpassen könnten

Na ja das einzig wirklich "gute" was sie hinbekommen haben ist dieses "BEST GAMES ON XBOX ONE". Das hatte schon ziemlich positive Züge.

Dann kommt aber immer wieder irgend nen Kleinkram der alles versaut. xD

Türenmacher schrieb:
Mittlerweile tauchte fast jedes mögliche Launchdatum im Novemberfenster irgendwo auf. Ich glaube GARNICHTS! :D

na ja, wenn der Kundendienst sagt:
Es kommt am 27. dann ist das sehr wahrscheinlich.

Sonnst hätten sie ja gesagt wie vorher auch immer ist nur nen Platzhalter.
Ist immerhin noch 2 Tage vorm Black Friday.

Zimtzicke schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wie lange gibt es Kinect (1) jetzt? Drei Jahre?

5 Sprachen ist natürlich ein Geniestreich. Abermals. :D

Sorry, hab mich vertan. Es sind drei Sprachen.

Ich zähle sieben sprachen.

Region Sprache
Australien Englisch
Brasilien Portugiesisch
Kanada Englisch
Kanada Französisch
Frankreich Französisch
Deutschland Deutsch
Irland Englisch
Italien Italienisch
Japan Japanisch
Mexiko Spanisch
Neuseeland Englisch
Spanien Spanisch
Schweiz Französisch
Schweiz Deutsch
Vereinigtes Königreich Englisch
Vereinigte Staaten Englisch

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/kinect/speech-recognition#b18a03e25abe4f9d9ee1808b4af1f6d9

.hack//Haseo schrieb:
na ja, wenn der Kundendienst sagt:
Es kommt am 27. dann ist das sehr wahrscheinlich.

Sonnst hätten sie ja gesagt wie vorher auch immer ist nur nen Platzhalter.
Ist immerhin noch 2 Tage vorm Black Friday.

Und wann gedenkt MS, es dann auch dem gemeinen Pöbel zu verkünden? PAX? :klopf:

Zurück
Oben