Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The big picture takeaway from this is that the Xbox One probably is HSA capable, and the underlying architecture is very similar to a super-charged APU with much higher internal bandwidth than a normal AMD chip. That’s a non-trivial difference — the 68GB/s of bandwidth devoted to Jaguar in the Xbox One dwarfs the quad-channel DDR3-1600 bandwidth that ships in an Intel X79 motherboard. For all the debates over the Xbox One’s competitive positioning against the PS4, this should be an interesting micro-architecture in its own right. There are still questions regarding the ESRAM cache — breaking it into four 8MB chunks is interesting, but doesn’t tell us much about how those pieces will be used. If the cache really is 1024 bits wide, and the developers can make suitable use of it, then the Xbox One’s performance might surprise us.
M4j0r K03nIg schrieb:Bei MS sitzen ja keine Anfänger,die wissen was sie tun
silbex schrieb:Das hat man eindrucksvoll in den vergangenen Monaten erlebt, nech?
.hack//Haseo schrieb:Nerke schrieb:Nicht böse sein wollte dich nicht beleidigen.
Die spiele bis auf wonderful 101 sind alle die selben.
Nur die Story und die Grafik verändern sich.
Und the wonderful 101 ist pikmin oder auch Army Corps of hell etc.
Alles Spiele bei denen ich nach 30 min. gelangweilt bin und lieber ne Serie schaue.
Ja ne ist klar. xD
Vanquish und Bayonetta sind dasselbe. IST KLAR xD
und wonderful101 mit pikmin zu vergleichenBoarder schrieb:Aber JA, was MS sich da bis kurz nach der E3 geleistet hat war ein extremer Fehler - hätten sie mal das Geld, was es kostet das ganze wieder gerade zu ziehen in die Entwicklung gesteckt, wäre sicher eine One rausgekommen die nicht von der Performance soweit weg ist von der PS4 .silbex schrieb:Das hat man eindrucksvoll in den vergangenen Monaten erlebt, nech?
Nerke schrieb:@farang von einem Fallout Spieler hätte ich mir mehr Kritik erwartet oder findest du die spiele bayonetta etc gut? Wenn ja, hat es Francis es dir wohl zu hart besorgt und ich empfehle die das nexte mal buffout zu nehmen!
satzberger schrieb:Ich schätze das System der XBOX One einfach "trickreicher" als das der Ps4 ein. Es kann gut sein das die ganzen Entwickler jetzt mit der Ps4 besser zu recht kommen aber in ein paar Jahren - trotz Hardwarevorsprung der Ps4 - mit der XBOX One nicht zu sehr den Anschluss verlieren.
.satzberger schrieb:Ich schätze das System der XBOX One einfach "trickreicher" als das der Ps4 ein. Es kann gut sein das die ganzen Entwickler jetzt mit der Ps4 besser zu recht kommen aber in ein paar Jahren - trotz Hardwarevorsprung der Ps4 - mit der XBOX One nicht zu sehr den Anschluss verlieren.

poppel schrieb:satzberger schrieb:Ich schätze das System der XBOX One einfach "trickreicher" als das der Ps4 ein. Es kann gut sein das die ganzen Entwickler jetzt mit der Ps4 besser zu recht kommen aber in ein paar Jahren - trotz Hardwarevorsprung der Ps4 - mit der XBOX One nicht zu sehr den Anschluss verlieren.
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:satzberger schrieb:Ich schätze das System der XBOX One einfach "trickreicher" als das der Ps4 ein. Es kann gut sein das die ganzen Entwickler jetzt mit der Ps4 besser zu recht kommen aber in ein paar Jahren - trotz Hardwarevorsprung der Ps4 - mit der XBOX One nicht zu sehr den Anschluss verlieren.
Ja, so wirds bestimmt sein.
So kann man sogar die beiden bei Xbox Fans beliebten Denkvarianten kombinieren: "Die ersten zwei Jahre wird man eh kaum Unterschiede sehen..." + " am Ende wird man die Xbone durch mehr Tricks besser ausreizen, so dass der Unterschied nicht mehr groß ist". Das ergibt: die Xbone ist eigentlich auf einem Level mit der PS4!1!11!![]()
Aber wenn dich solch eine Übertreibung deinerseits glücklich macht, kann man da wohl nichts machen.Hana-Bi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:satzberger schrieb:Ich schätze das System der XBOX One einfach "trickreicher" als das der Ps4 ein. Es kann gut sein das die ganzen Entwickler jetzt mit der Ps4 besser zu recht kommen aber in ein paar Jahren - trotz Hardwarevorsprung der Ps4 - mit der XBOX One nicht zu sehr den Anschluss verlieren.
Ja, so wirds bestimmt sein.
So kann man sogar die beiden bei Xbox Fans beliebten Denkvarianten kombinieren: "Die ersten zwei Jahre wird man eh kaum Unterschiede sehen..." + " am Ende wird man die Xbone durch mehr Tricks besser ausreizen, so dass der Unterschied nicht mehr groß ist". Das ergibt: die Xbone ist eigentlich auf einem Level mit der PS4!1!11!![]()
Hat doch niemand behauptet.Aber wenn dich solch eine Übertreibung deinerseits glücklich macht, kann man da wohl nichts machen.
Aber damit es allen Leuten besser geht und nicht nur dir: "Die PS4 ist stärker als jeder PC, auch allen die noch kommen werden. Die X1 ist durch TVTVTV schlechter als die 360 und nur durch ihr Scheckheft konnten sie diesen Leistungsunterschied bislang kaschieren. Auf der e3 waren es alles nur PCs mit Titan-GPUs, auf der Gamescom gar PCs mit 2 Titan-GPUs. Im November wird man aber das Ganze Ausmaß der Katastrophe erleben und Kinect hat ne selbstständige Stromversorgung, sodass es die Leute selbst dann noch ausspionieren kann, wenn es gar nicht angestöpselt ist."
du kleiner Troll du.....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen